kann mein spiel nicht mehr maximieren wenn ichs minimiert hab , wieso?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

könnte auch bisschen am betriebssystem liegen, wenn du noch xp hast braucht es immer länger aber win 7 und vista sind wesentlich schneller beim wecheln auf den desktop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takujaki
21.06.2011, 08:57

um genau zu sagen hab ich vista ^^

0
Kommentar von andre111111
21.06.2011, 08:59

ja schneller vlt aber garnet mehr ist ja schon echt sehr langsam ... aber iwie echt typisch WoW irgendwelche Probs haste da immer und morgen wieder haufenweise (patchday) ....

0

Dass du eine CPU Auslastung von 50% hast, ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guten morge xD

also ich habe diese probleme so in der art bei mw2 aber ich komm wieder ins game bei dir denk ich mal das du WoW im fenstermodus spielen kannst.Ich weis ist zwar blöd aber man gewöhnt sich echt dran und es kommt einen am anfang nur so klein vor, trozdem geht dein game immernoch über 3/5 deines Desktops (60%^^)

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takujaki
21.06.2011, 08:59

jo tuh ich auch schon manchmal , aber ich will trotsdem eine lösung finden ohne fesntermodus ^^

0

und ist es eig. hoch wenn ich für mein WOW eine cpu auslastung von 50 habe ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du schon im WoW ordner die dateien "Catch" "WTF" und "Interface" gelöscht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takujaki
21.06.2011, 08:57

jap hab ich.

0

Das Problem hab ich auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Takujaki
21.06.2011, 08:52

mach bei einstellungen Fenstermodus und noch drunter maximiert dann kannst du es minimieren , aber die grafik ist halt scheise....probiers aus obs dir zu passt (mir näml. nicht weils so bei mir stottert bei raid o.ä.)

0

Was möchtest Du wissen?