Kann mein Sim zunehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub wenn dein sim ganz viel ist und dann "Vollgestopft" in dem Fenster steht wo die Gefühle wie glücklich und so steht dann musst du nur weiter machen dann wird er dick. Glaub ich

Wenn dein sim isst obwohl er satt ist ;) also einfach ganz viel nacheinander essen :) das spiel wäre sonst ja unlogisch, da die sims mit sport ja auch abnehmen...

Also am PC geht das.Mit dem 3DS weiß ich leider nicht.Aber ich glaube schon das,dass geht.Sonst wäre es ja unlogisch.

Eigentlich nicht war bei mir noch nicht der Fall.

nein du kannst ihn nur am anfang als übergewichtig einstellen =)

Sarahanna1998 29.08.2013, 15:35

ok. ich finds irgendwie doof. im wii spiel sims 3 einfach tierisch kannste so viel mehr machen als beim 3DS spiel.

0

Was möchtest Du wissen?