Kann mein Samsung Handy nicht aufladen (Akku )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hast du Staub in der Anschlußstelle, also da wo du das Kabel reinsteckst. Versuche mal vorsichtig mit etwas feinem und dünnem ein wenig zu 'putzen' . Ist bei mir sehr oft passiert, weil meine Hülle den Staub dort angesammelt hat oder du holst im schlimmsten Fall einen neuen Akku.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du technisch begabt bist kannst du ja mal bei YouTube nach einem Trick gucken, indem man die Ladebuchse aus dem Handy ausbaut und in den Backofen legt und erhitzt. Genaueres sollte in einem Video erklärt sein. Wenn du dich traust, kannst du es ja ausprobieren, soll wirklich helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oki ich  hab gerade noch mal in die Öffnung rein gepustet wieder angesteckt und jetzt gings danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?