Kann mein Samsung Galaxy Tab 4 10.1 über USB drucken?

3 Antworten

Hat er wifi

Nein 

0

Omg.  Wenn du arbeitslos bist geh zum Arbeitsamt und lass dich in so eine maßnahmen stecken.  Welche in unserer Stadt Bewerbungstraining heisst.  Die haben einen Drucker und einen PC verfügbar.  

Wie kann ich ohne USB Anschluss drucken?

Ich habe bei meinem Laptop beide Schnittstellen ruiniert und kann nun nicht mehr drucken.. gibt es irgendwelche Kabel die ich nutzen könnte?

KANN man es irgendwie umgehen?

bzw kann man mit einem Smartphone oder Tablet drucken?

Ich kann doch nicht immer gleich neu kaufen..

...zur Frage

wie stelle ich meinen hp drucker wieder online?

ich versuche grade etwas mit meinem hp deskjet f4500 drucker zu drucken aber es kommt die meldung das mein drucker offline ist. ich hab im internet nach lösungen nachgeguckt (hab windows 7) aber bei den lösungen steht immer "geh auf druck und faxgeräte" aber bei mir stehen andere optionen. kann mir bitte jemand helfen?:(

...zur Frage

Samsung Tablet findet Drucker nicht?

Hallo, habe mir heute ein Samsung Galaxy Note 8.0 zugelegt. Leider funktioniert das drucken nicht.... Ich finde keine Drucker und bekomme die Meldung das NUR SAMSUNG DRUCKER funktioniere....

Ich habe ebenfalls ein Samsung Galaxy S4 und mit diesem kann ich ohne Probleme bei einer Internetseite auf die Optiontaste und Drucken zu drücken. Dort wird mein HP Netzwerkdrucker erkannt und funktioniert einwandfrei.

Leider geht das mit meinem Tablet nicht. Wie kann ich das hinbekommen da es für mich wichtig ist zu drucken ?

Ich möchte wenn ich im Interenet Surfe auf die Optionentaste beim Tablet drücken und auf Drucken gehen wie bei meinem Samsung s4 auch.

...zur Frage

Wie kann ich vom Tablet aus drucken?

...zur Frage

samsung tablet an drucker anschließen

Habe eine Samsung galaxy tablet und möchte was drucken , Mein Drucker von Bother ist nicht mehr der jüngste , für gewöhnlich schließt man ein usb Kabel vom Drucker an einen Laptop an um zu drucken . Am tablet ist jedoch kein USB Anschluss .. Gibt es ein AdapterKabel für mein tablet ? Wenn ja bitte sagen wie sich dieses Kabel nennt oder einen link . Oder kann ich nur mit einem Drucker von Samsung drucken ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?