Kann mein S4 mini nicht mit Pc verbinden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schliess mal dein Handy an PC an. Dann kommt auf deinem Handy ein zusätzliches Zeichen oben. (wie z.b.: "WhatsApp Nachrichten") Dann ziehst du von oben nach unten und drückst auf diesen neuen, welcher ein USB zeichen hat. (heisst glaube ich "USB für *den jeweiligen aktiven Modus*") und wechselst den Modus zu: Dateien übertragen.

Ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

AxtiHD 28.07.2016, 16:41

Wenn das Handy nur auf Aufladung gestellt ist, dann steht: "USB zum Aufladen"

0
xLoLxRU 28.07.2016, 16:42

Das Ding ist das kommt ja nicht mal, das Handy lädt nur aber das kommt nicht mit den USB optionen und Pc erkennt auch nix

0
xLoLxRU 28.07.2016, 16:45
@AxtiHD

Kies habe ich schon probiert aber das findet das Handy auch nicht

0
AxtiHD 28.07.2016, 16:46
@xLoLxRU

Dann ist mein Latein leider am Ende. Viel Glück bei der Problemlösung :)

0

Was möchtest Du wissen?