Kann mein Psychiater Potenzmittel verschreiben?

4 Antworten

Das wird der Psychiater nicht machen. Dazu wirst Du zum Hausarzt oder Urologen müssen, wobei der Psychiater eine Empfehlung dafür aussprechen oder mitgeben wird.

das weiß ich nicht, aber zumindest kann ein Psychiater dir sagen ob es vielleicht alternative Medis für deine Erkrankung gibt, bzw. ob Potenzmittel um deine Medis sich vertragen.

Das KANN jeder Arzt verschreiben, wird aber hoffentlich keiner tun ohne Ausschluss organischer Ursachen. Das wäre fahrlässig.

Keine Freunde durch Schizophrenie

Seit ich an Schizophrenie erkrankt bin,war ich zweimal in der Psychatrie und habe mehrmals versucht mich umzubringen und seit ich es meinen damaligen Freunden davon erzählt habe,haben die danach den Kontakt sofort abgebrochen. Ich finde auch keine neuen Freunde.Auch in der Schule redet mit mir keiner und sehr viele machen sich über meine Krankheit lustig.In der Pause muss ich alleine stehen.

...zur Frage

Darf Hausarzt Ritalin (Medikinet) verschreiben?

Ich war beim Psychiater und der hat mir Medikinet verschrieben. Doch jetzt ist die Packung leer. Ich habe vom Psychiater noch einen befund bekommen wo drin steht das ich Medikinet zur Konzentrationsverbesserung nehmen darf. Darf mir der Hausarzt Medikinet verschreiben ?

...zur Frage

Hautkrankheit Ausschlag - Was ist dass?

Hab das schon mal gepostet, es sind aufjedefall keine Haare die sich unter der Haut verstecken. Hab das bei mehreren Ärzten untersuchen lassen, die meisten verschreiben Cortison oder ähnliche Salben, die ich bestimmt nebenbei schon seit 2 Monate Aufträge , die Stellen Jucken nicht immer aber wenns dazu kommt dann aber richtig , außerdem werden die rot, als ob die Haut an der Stelle dünn ist. Jucken tuts meistens Nachts oder bei der Arbeit. Wie kann das sein das so viele Ärtze nicht wissen was dass ist, Hausarzt, Dermatologe, Urologen, keiner weiß es. Bitte um Rat. Bin für jede Hilfe Dankbar.

...zur Frage

Kann ich mir vom Hausarzt verschreiben lassen zum Psychiater zu gehen?

Habe den Rat bekommen wegen meiner fürchterlichen Nervosität zum Psychiater zu gehen. Aber ich will nicht, dass meine Eltern davon erfahren. Kann mir der Hausarzt verschreiben zum Psychiater zu gehen?

 

Lg Skully

...zur Frage

Darf Truxal vom Hausarzt verschrieben werden?

Hallo ihr Lieben, es gibt ja Medis, die nur ein Psychiater verschreiben darf. Mein Bedarf (Truxal 50mg) ist jetzt fast aufgebraucht und ich wollte fragen, ob ich zum Psychiater muss oder ob meine HA mir das ebenfalls aufschreiben darf...? Meine HA ist deutlich näher dran, aber gut, wenn es nicht geht, muss ich dann halt meine Psychiaterin kontaktieren. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann mir ein Psychiater verweigern....

Anti Depressiva weiterhin zu verschreiben. wenn ich glaube noch Depressionen zu haben. Kann ich mein Leben lang antidepressiva nehmen? und muss ich dann mein Leben lang zum Psychiater oder darf die auch ein hausarzt verschreiben....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?