Kann mein Penis während des wichsens wachsen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, durch die Reizung deines Penis beim Wichsen versteift er sich noch mehr und das kommt dir dann natürlich vor als sei er gewachsen. Wenn du fertig bist, wird dein Penis wieder kleiner und die vermeintliche zusätzliche Größe verschwindet wieder.

Du wirst das bestimmt auch weiterhin beim Masturbieren feststellen, aber das braucht dich weder zu beunruhigen noch zu erfreuen. Es ist so, weil es normal ist. Bei einer Versteifung wird ein Penis immer größer, wenn es sich um einen "Blutpenis" handelt. Durch die Versteifung füllt er sich mit Blut und schwillt an (also wächst).

Wer einen "Fleischpenis" hat, der schon im schlaffen Zustand recht kräftig ist, merkt dieses "Wachstum" kaum, weil sich bei einer Versteifung dieser Penis nur aufrichtet, aber nicht wesentlich größer wird.

Du scheinst also vermutlich einen "Blutpenis" zu haben.

Ich hoffe doch, dass es so ist und für Dich, dass da im Laufe der Jahre noch ein Paar cm dazu wachsen. 

Er pumpt sich mit Blut voll, je erregter, desto mehr!

Was möchtest Du wissen?