Kann mein Penis in 15 Wochen wachsen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kleiner, dass ist doch ein eindeutiges Zeichen dafür, dass du noch nicht so weit bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zombie035
29.03.2016, 01:29

Ich wäre ja eig bereit aber mit so nem kleinen Ding halt nich und das finde ich ziemlich ******** ganz ehrlich 

0
Kommentar von Tarsia
29.03.2016, 01:30

Nein, du bist noch nicht bereit :)

0
Kommentar von Tarsia
29.03.2016, 01:33

Von diesen gesamten sexuellen Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht :)

0
Kommentar von Tarsia
29.03.2016, 01:38

Klar gehört das zu sexuellen Aktivitäten mit dem anderen Geschlecht, wenn du nicht alleine unter der Dusche stehst :)

Dieser unreife geltungsdrang von Möchtegernreifen, die Ahnung von nichts haben sich aber geil fühlen. Traurig ....

1
Kommentar von Tarsia
29.03.2016, 01:40

Hey
Tut mir leid, dass ich dir solche Sachen gesagt habe aber wir sind beide noch nicht alt genug für sowas. Lass uns das ganze doch erstmal mit deinen Barbies üben bevor wir es in 2-3 Jahren selber mal ausprobieren :)

Sowas wäre eine Möglichkeit

0

Naja eigentlich geht es mir mehr darum dass sie nicht entäuscht ist ich hab enämlich nen super körper sixpack und so und dann so nen kleknes ding :/ wir haben eh gesgat dass sex noch TABU ist aber trotzdem :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen gigantischen Wachstumsschub kannst du in der Zeit nicht erwarten. Selbst 1-2 Zentimeter wären schon sehr viel innerhalb dieser Zeitspanne.

Penisgröße ist ein Thema, wo man einfach "durch" muss - man kann prinzipiell einfach nichts dran ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest ihn täglich begießen, damit er wächst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FindAWayOut
29.03.2016, 01:22

Hahaha ich liebe solche Antworten einfach 😂😂😂

0
Kommentar von zombie035
29.03.2016, 01:25

Ach hdf xD

0

Dein Penis liegt genau im Durchschnitt. Dieser liegt im Alter von 13 Jahren bei 8-10cm. Quelle: Naanoo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh einfach zu deinem Ding :D

Kannst du wie bereits geschrieben eh nichts dran ändern. Entweder sie lebt damit oder du schickst die Kahba weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstbefriedigung hilft mach es tagtäglich dann wächst der schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?