Kann mein PC überhaupt eine Grafikkarte annehmen?

...komplette Frage anzeigen Screen 1 - (Computer, Grafikkarte) Screen 2 - (Computer, Grafikkarte)

3 Antworten

Hi Krylox,

Kurz:

Ja, man kann noch eine Grafikkarte nachrüsten.

Und dein Rechner besitzt eine Onboard Grafikkarte. Onboard Grafikkarten sind sehr schwach und eignen eben für nicht mehr als Office Zwecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krylox
19.07.2016, 15:17

Welche Grafikkarten könnte ich den einbauen?

0

Wenn du dir noch eine Karte nachkaufen willst musst du noch aufpassen das dein Netztteil auch genug Leistung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch welches Modell dein PC ist. Also Dell XYZ muss irgendwo stehen.

Normalerweiße schon, die Frage ist halt, welche Grafikkarte sich bei der Leistung die dein Rechner so erwirkt lohnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krylox
19.07.2016, 15:11

Optiplex 780

0

Was möchtest Du wissen?