Kann mein PC durch ein Virus von jemanden gehackt werden ohne das er an meine PC dran war?

4 Antworten

Ja das ist möglich. Ich glaube aber nicht das jemand deine daten benötigt. es wird einfach ein virus sein. Entferne ihn mit Windows Defender oder so.

Wenn du dir einen Trojaner eingefangen haben solltest ist dies durchaus möglich.

Also kann alle meine Daten sehen?

0
@DerDiktator96

Das hängt natürlich von dem Trojaner und dessen funktionen ab - vorrausgesetzt das du überhaupt einen hast - aber es ist nicht abwegig.

2

Was für Warnungen kommen denn?

Von Telekom und dieses "Mc..." ka habe keine Antivirenprogramme drauf

0
@DerDiktator96

Sorry, aber man bräuchte schon genauere Angaben um dir helfen zu können.

0
@threadi

Da kommt irgendwie: " Ihr PC ist gefährdesr es muss neugestartet werden.." etc. "viele Sicherheitslücken"

0

Was möchtest Du wissen?