Kann mein Pc dieses Spiel spielen?

5 Antworten

also wenn du später noch andere spiele spielen willst solltest du lieber noch n bissl sparen und gleich nen richtigen pc kaufen (für so um die 700€ müsste erstmal reichen).

Wenn du nur das eine spiel spielen willst schließ ich mich den anderen hier an, was die spielbarkeit betrifft.

TIPP: wenn du einen pc kaufst, bau ihn selbst zusammen oder lass es von jemanden machen den du kennst. die firmen wie mifcom etc sind zwar gut, aber du bezahlst ne ganze menge mehr geld (an die 200€ mehr)

also Das mit der Grafikkarte könnte ein bisschen engwerden da diese NVIDIA GeForce GTS 250 nur 512 MB ist, die anforderung aber 1 GB ist somit musst du eine bessere GKk haben der Rest sollte sonst keine Probleme machen.

PS:  Lags komme auch offt von den Servern ich habe einen PC mit 32 GB Ram, 4 GB Grafikkarte, 512 GB SSD i7 Prozessor, und 15k leitung und es lagt teilweise auch bei mir.

Nochmal meine Grafikkarte ist ATI Radeon HD 4350 1 GB

Das Spiel braucht mindestens folgendes NVIDIA GeForce GTS 250 oder besser

0

Du solltest vllt den Namen des Spiels einstellen das machts einfacher ^^ Aber sollte denke ich reichen - einzig der Prozessor könnte Stress machen

Das Spiel heisst Dekaron

0

Würde das Spiel gut laufen?

Mir sagen leider die CPU und GPU Namen alle nichts, also weiß ich nicht ob die Mind. Anforderungen passen.

Spiel: Saints Row: Gat out of Hell

Mind.
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600 | AMD Athlon II x3
CPU Speed: Info
ram: 4 GB
os: Windows Vista (x86 or x64)
Video Card: NVIDIA GTX 260 | AMD Radeon HD 5800 series
Free Disk Space: 10 GB

Empf.
CPU: Intel Core-i3 2100T | AMD Phenom II x4 or higher
CPU Speed: Info
ram: 4 GB
os: Windows 7 (x86 or x64)
Video Card: NVIDIA GTX 560 | AMD Radeon HD 6800 series or higher
Free Disk Space: 10 GB

(Meine Infos auf dem Bild)

...zur Frage

Könnte ich mit diesen PC Das Spiel packen?

Hi leute. Ich komm mal gleich zum Punkt, undzwar will ich das spiel "Portal Knights" spielen jedoch bin ich mir nicht sicher ob mein Computer dieses Spiel auch packt...

EMPFOHLEN: Betriebssystem: 64bit Versions of Windows 7, Windows 8, Windows 10 Prozessor: AMD FX 8120 @ 3.1 GHz or Intel i3 2100 @ 3.10 GHz Arbeitsspeicher: 4 GB RAM Grafik: Graphics: NVIDIA® GeForce® GTX 750ti, ATI Radeon™ HD 7850 DirectX: Version 11 Netzwerk: Breitband-Internetverbindung Speicherplatz: 2 GB verfügbarer Speicherplatz Soundkarte: On Board

Das brauche ich um das Spiel zu spielen.

Und mein System:

Grafik: AMD Radeon HD 8400

Prozessor: 4x AMD A6-5200 APU with Radeon™ Graphics

Speicher: 6GB

Falls ihr mehr informationen braucht meldet euch bitte.

PS: Das spiel heißt "Portal Knights"

...zur Frage

Läuft ein Spiel auf meinem Laptop?

Hey, Ich wollte fragen ob das Spiel Divinity Original Sin auf meinem Laptop (möglichst flüssig) läuft. Das Spiel hat folgende Mindestvoraussetzungen:

Processor: Intel Core2 Duo E6600 or equivalent

Memory: 2048 MB RAM

Graphics: NVIDIA® GeForce® 8800 GT (512 MB)

DirectX: Version 9.0c

und empfohlen wäre:

Processor: Intel i5 2400 or higher

Memory: 4096 MB RAM

NVIDIA® GeForce® GTX 550 ti 1GB ram

DirectX: Version 9.0c

Mein Laptop hat folgende Eigenschaften:

Processor: IntelCore i5-3210M

Memory: 8GB DDR3

Graphics: NVIDIA GeForce 630M witz 2 GB Dedicated VRAM

DirectX: Version 11

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?