Kann mein PC Battlefield 1 laggfrei abspielen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auf mittleren Details gehts vermutlich einigermaßen

Der PC ist zu Teuer wegen der Grafikkarte die schon alt ist aber der Prozessor ist sehr gut, hol dir ein Pc mit mindestens einer Gtx 960 oder besser und dann kannst du Laggfrei spielen

DY300 13.09.2016, 15:28

hab grad gesehen das da eine zweite option ist bei amazon hol dir die lieber 

0

Wenn es nicht die maximalen Grafikeinstellungen sein müssen, ja.

Ace9000 13.09.2016, 15:26

Danke für die schnelle Antwort!

Bedeutet das, dass die minimalen Systemanforderungen für die maximalen Grafikeinstellungen stehen?

0

Das geht. Eine 750ti liegt soweit ich weiß mit einer 960m gleich auf, bei der habe ich die Beta auf mittleren Einstellungen flüssig mit seltenen Framedrops spielen können.

Ace9000 13.09.2016, 16:35

Was haben Sie denn für einen Prozessor oder spielt der nicht so eine große Rolle bei Battlefield 1?

0
elicon01 13.09.2016, 16:54
@Ace9000

Spielt eine durchschnittliche Rolle, i5 6300HQ, 8 GB RAM DDR4 2133. Also nichts sonderlich gutes, und es wird noch Leistungsverbesserungen geben in der Vollversion von Battlefield 1.

0

Würdet ihr mir eine ältere Version von Battlefield empfehlen oder sollte ich mir doch BF 1 kaufen, da mir das "War Setting" von BF 1 etwas mehr gefällt ?

Was möchtest Du wissen?