kann mein paypal gesperrt werden nur weil andere ein problem haben?

1 Antwort

Ein weniger deutlich musst Du Dich schon ausdrücken, wenn Du Hilfe brauchst. Was ist wirklich passiert?

Paypal Konto - Einschränkungen bei unverifizierten Konten?

Normalerweise wird ein PayPal-Konto mit dem eigenen Bankkonto/der eigenen Kreditkarte verknüpft, um direkt auf das eigene Geld zugreifen zu können.

Ich persönlich würde allerdings ein unverifiziertes PayPal-Konto bevorzugen, da ich bei Internet-Transaktionen nicht unbedingt meine Kreditkarte mit ins Spiel bringen würde. Also Geld über ein anderes PayPal-Konto an das eigene, unverifizierte schicken und dann über das bezahlen.

Ich habe einige Foren durchforstet, aber keins war sich über die Einschränkungen unverifizierter PayPal-Konten einig. Also es scheint bei unverifizierten Konten bestimmte Einschränkungen zu geben, was man an Geld bezahlen/schicken und erhalten darf; einige meinten, das es unverifizierte Konten bei PayPal überhaupt nicht mehr geben würde.

Meine Frage wäre nun, was genau die Einschränkungen bei unverifizierten PayPal-Konten in Deutschland wären, und vor allem, ob Einschränkungen dauerhaft oder z.B. nur monatlich angewendet werden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?