Kann mein partner wissen dass ich jungfrau bin auch wenn ich erstes mal nicht blute wenn er sein penis in mich eindringt?

9 Antworten

Wenn du nicht blutest kann er es nicht wissen, das Gefühl für eine Vagina speichert sich nicht im Gehirn eines Mannes.

Aber er wird sicher fuhlen dass es eng ist ? oder nicht? weil wenn das so ware konnten alle frauen sagen dass sie jungfrauen sind aber wenn man schon sex hatte ist es da unten nicht mehr so eng oder ?

@francaise8

Einige frauen sind körperlich enger als andere bzw auch wegen der aufregung, egal ob sie schon sex hatten oder nicht. Daher ist enge kein eindeutiges Zeichen für Jungfräulichkeit.

Ein Mann wird sicherlich die Enge mehr spüren als eine nicht so enge vagina...wegen der Reibung

Nein kann er nicht. Und selbst wenn, kannst du immernoch sagen dass du es nicht bist... aber der Fairness halber würde ich es ihm sagen, weil er beim ersten Mal dann etwas vorsichtiger ist.

aber es ist doch richtig eng wird er nicht spuren wenn er sein penis reinmacht auch wenn es nicht blutet?

@francaise8

Ich denke, vieles hängt von der Erregung und generell von deinem Körper ab, ob da überhaupt Unterschiede zu erkennen sind. Diese angebliche "Enge " ist meist kopfsache, da jungfrauen zur Aufregung neigen und somit verkrampfen ( enger werden )....

@TerminatorCat

er wird es aber schon spuren oder ? und wissen dass ich jungfrau bin es kann nicht sein dass er nichts spuren wurde ..

@francaise8

Ich weiß es nicht. Ich weiß eben bloß, dass bluten oder nicht bluten, kein eindeutiges Zeichen für Jungfräulichkeit ist.

Ist dein Partner sehr empfindlich, wird er sicherlich etwas merken ( Jungfernhäutchen= einen Widerstand ). Selbst wenn er es nicht spüren sollte, dann sieht er es spätestens an deiner Reaktion, wenn du es merken solltest ( ein Zwicken = kurzer Schmerz vielleicht )...

Warte aber erstmal ab bis es soweit ist. Währenddessen werdet ihr es merken bzw nicht merken und darüber danach, beim kuscheln,  sprechen, dann kann er es dir sagen....

Hallo,
also ich denke am meisten wird er es daran merken, dass du keine Erfahrungen hast, aber warum sagst du es ihm nicht einfach, ist doch nicht schlimm.
Liebe Grüße
Anna Lena

Wieso denken alle dass ich es ihn nicht gesagt hab oder dass das schlimm ist ? Er weiss dass ich jungfrau bin und ist froh daruber .... ich will nur wissen fals ich nicht bluten sollte Kann er trozdem spuren wen sein ...... in mich ist weil ich so eng bin ein finger kann kaum passen!!

Egal ob Du blutest oder nicht... er spürt, dass Du ganz eng bist, und sehr wahrscheinlich verkrampft, weil völlig ohne Erfahrung.

Was hast du denn nur für ein Problem damit ob er es spürt oder nicht und ob du blutest oder nicht. Hier scheint es um was ganz anderes zu gehen. In jedem deiner Kommentare > aber er wird es doch merken < was denn? Bist du Jungfrau stößt er irgendwann an das Hymen das dann reißt und etwas bluten kann aber nicht muß. Du kannst es im Sport schon aufgerissen haben. Manche Frauen haben keins. Ich bin auch sehr eng gebaut aber sobald der Mann drin ist wird er merken ich bin keine Jungfrau mehr. Wird er es spüren? Was denn nun genau und warum erwähnst du das in jedem Kommentar? Also da passt doch was nicht zusammen. Solange wir nicht wissen um was es geht ist es etwas schwierig einen guten Rat zu geben

Was ist dein problem? die frage ist ganz einfach ich will dass er weiss dass ich jungfrau bin !!! aber ich weiss nicht ob ich mein erstes mal bluten werde deswegen frage ich wenn ich nicht bluten sollte wird er trozdem wissen dass ich jungfrau bin oder nicht !!