Kann mein Ohrloch wieder zuwachsen?

2 Antworten

Dehnschnecken sind zum dauerhaften Tragen sowieso nicht geeignet, da muss sofort ein geeigneter Plug / Tunnel eingesetzt werden und dann musst du wieder einige Wochen bis zum nächsten Dehnschritt warten - kein Wunder, dass sich das entzündet hat! In wie weit sich deine Ohrlöcher zusammen ziehen bzw. zusammenwachsen, kann dir hier niemand sagen..

das was du gedehnt hast wird sich wieder zurückdehnen aber zuwachsen wird es nicht mehr

Ohrlöcher nach über 10 Jahren wieder entzündet?

Ich habe mit dem 3. Lebensjahr meine ersten normalen Ohrlöcher bekommen, mit denen ich auch nie Probleme hatte. Jetzt habe ich mir vor circa 2-3 Jahren mit 16 oder so die zweiten Ohrlöcher stechen lassen. Diese haben sich auch entzündet und sind es jetzt immer noch ein bisschen, würde ich sagen. Allerdings sind jetzt auch meine alten Ohrlöcher, die ich schon so lange hab, etwas entzündet, bzw. tuen etwas weh..

Habt ihr Tipps, wie ich das auskurieren kann bzw. dagegen angehen kann? Zuwachsen lassen möchte ich beide auf keinen Fall.

...zur Frage

Hallo.Ich habe mir ein Ohrloch gestochen.Aber der Ohrring ging nicht durch das Loch durch?Entzündet

Der Ohrring passt nicht durch das Ohrloch?Was kann ich tuhen.Danach hat sich das Ohrloch entzündet:(

...zur Frage

Ohrloch zugewachsen? Entzündung, 3. Ohrloch?

Ich habe mein drittes Ohrloch seit ca 11 Monaten und gestern hatte ich vergessen nach dem duschen die Ohrringe wieder rein zu machen und so hatte ich den ganzen Tag und die folgende Nacht keine dein. Heute morgen habe ich versucht einen Ohrring rein zu machen jedoch hab ich ihn nicht durch bekommen da das Ohrloch sich scheinbar entzündet hat. Ist es möglich das das Ohrloch nachdem die Entzündung verheilt ist wieder zu ist. Soll ich die Entzündung abheilen lassen oder mir mit schmerzen und Blut den Ohrring wieder rein machen? Würde das Ohrloch sehr gerne behalten !

...zur Frage

Ohrloch entzündet was tun? das loch darf nicht zu wachsen

Hi,

Eines meiner 4 Ohrlöcher hat sich entzündet.

Ich bekomme nicht mal mehr den Ohrring durch und es blutet.

Wächst es dadurch zu??

Oder soll ich es mit Gewalt durch drücken ?

Aber den Ohrring muss ich auf jedenfall wieder in des Loch machen.

Aber was soll ich machen das es so schnell wie möglich verheilt.(und das Ohrrloch noch bleibt ).

Danke im vorraus

...zur Frage

HILFE! Wo kann ich halb zugewachsene Ohrlöcher nachstechen lassen?

Hallo, ich habe mir in Kindergartenalter das erste mal Ohrlöcher stechen lassen. Ich habe sie dann irgendwann nicht mehr angezogen, weil ich probleme beim zumachen hatte und dann ist eins der Ohrlöcher zugewachsen. Ich wollte es bei einem Schmuckladen
(PANNEN) nachstechen lassen, aber da wurde mir gesagt, das sie das nicht machen und deshalb haben sie mir ein Ohrloch nebendran gestochen... Es hat sich dann im Urlaub entzündet (stark) und ein bisschen geeitert... da es nach fast zwei Wochen immernoch nicht besser war, habe ich den Ohrring rausgemacht (es hat einfach zu sehr wehgetan :'( ) ... als die Entzündung we war war auch das Ohrloch halb zugewachsen... und das andere dann leider auch :(

Jetzt wollte ich fragen, ob mir irgenjemand vielleicht sagen kann, wo ich sie mir nochmal durchstechen lassen kann. Vllt. sogar in Darmstadt?

Freue mich auf antworten :)

-> achso: ich kann es mir leider nicht selbst durchstechen - meine medizinischen Ohrringe sind verschwunden und ich bin auch ein bisschen empfindlich... ://

Liebe Grüße, eure lCindyl

...zur Frage

Ohrloch stechen wenn schon mal zugewachsen

Tut Ohrloch stechen weh wenn das Ohrloch schonmal zugewachsen ist ? Vor 1 Jahre hab ich mir nämlich Ohrlöcher stechen lassen. Komischerweise haben sich meine Ohren sehr entzündet und die Ärztin meine das ich mir sie zuwachsen MUSS! Jetzt möchte ich wieder welche aber ich habe Angst das es wehtun könnte ):

Hat jemand damit Erfahrung? Freue mich auf antworten (:

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?