Kann mein Nacken nach Unfall kaum bewegen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja wenns ernst ist würde ich die Ärzte solange nerven bis Sie was machen was hilft. Evtl Arzt wechseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum warst du noch nicht beim Arzt???? Morgen sollte dich dein erster Weg zum Arzt führen. Haben die Ärzte keine Röntgenaufnahme gemacht? Du solltest zu einem Durchgangsarzt/Unfallarzt gehen, es kann etwas mit der Halswirbelsäule sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich meine, wenn sie sagen, die schmerzen SOLLTEN bis gestern weg sein und sie sind noch schlimmer geworden, geh besser nochmal hin. Wenn es ja doch nur noch schlimmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber einmal zuviel zum Arzt gegangen als einmal zuwenig... also... wieder hingehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?