Kann mein linken Bein nicht heben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Entweder gehst Du erst zu Deinem Hausarzt oder direkt zum Orthopäden bzw. Sportarzt. Das solltest Du auf jeden Fall machen, dass kann alles mögliche sein und normal ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ferndiagnose ist nicht empfehlenswert!!!

Ich selber doktor seit Montag an meinem beleidigten Ischias rum, was orthopädisch diagnostiziert wurde und nehme Schmerzmittel dagegen und halte die Stelle schön warm.
Es ist meine Diagnose.

Bei dir kann es auch was ähnliches ssein aber das obliegt einem Arzt zu diagnostizieren.
Es kann etwas muskulären, nervlich bedingtes etc. sein.

Ich empfehle dir einen Arzt aufzusuchen!!!!

Alles Gute und flotte Genesung!!!

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?