Kann mein lieblingslied nicht auf cd brennen, wie kann ich den fehler beheben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Möglichkeit die Datei nochmal herunterzuladen? In diesem Falle wäre das legal, da die neue Datei als Sicherheitskopie deines Originals gilt.

Falls es damit klappt ist die jetzige Datei beschädigt.

Eine weitere Möglichkeit wäre tatsächlich ein anderes Programm zu benutzen.

benutz ein anderes Programm

Wieso kann ich die CD nicht brennen?

Ich hatte vor eine CD zu brennen, undzwar mit dem Windows Media Player. Ich hab also die Lieder ausgewählt und auf brennen gedrückt, dann erschien neben jedem der Lieder in der Liste ein in "x" in einem kleinen, roten Kreis. Ich hab also rauf geklickt und mir wurde angezeigt was der Fehler ist, mit diesem Text: Es kann nicht festgestellt werden, ob diese Datei auf einen Datenträger passt, da Windows Media Player die Länge der Datei nicht ermitteln kann. Wenn Sie die Datei vor dem Brennen wiedergeben, kann Windows Media Player die Dateilänge möglicherweise ermitteln. Und das konnte er scheinbar nicht, denn ich habe die Lieder dann mehrmals abgespielt und trotzdem kann ich die Lieder nicht brennen. Kann mir da jemand helfen? Danke für eure Antworten =)

...zur Frage

Media Player Fehler beim Brennen!?!

Hallo also ich möcht ne CD brennen hab ich auch schon öfter gemacht :) Aber jetzt ist irgendwie so ne komische meldung gekommen: Beim Brennen der Datei auf den Datenträger ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Habs auch mit ner anderen CD probiert, kommt wieder des selbe, soll ich dann die wiedergabeliste nochmal neu machen? Und wenn nein, was soll ich tun?

Danke im voraus! :)

...zur Frage

CD brennen! zeigt an ich soll eine einlegen-obwohl ich eine eingelegt habe was soll ich machen?

Ich wollte eine CD brennen doch mein Computer zeigt an:

Legen sie einen leeren Datenträger in CD Laufwerk ein. Sobald Windows Media Player den neuen Datenträger erkannt hat, wird der Brennvorgang automatisch gestartet.

Ich hab aber die CD schon eingelegt aber es zeigt es mir immer wieder an.. was soll ich machen ???

(Windows 8)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?