Kann mein Lehrer mir mein Zeugnis vorenthalten weil er mein klassenarbeits heft nicht hat?

3 Antworten

Zu erst mal gibt es ein Feld für die Überschrift weiter unten kannst du dann erklären was du jetzt in einer Antwort gemacht hast und das verstößt gegen die Regeln. Nun zum Lehrer wenn er es verschlampt hat müssen das deine Eltern mit ihm klären denn das Verhalten ist unfair und ungerecht

Dazu muss ich sagen, dass er selbst es wohl verloren hat und es sehr  wichtig für mich ist es zu bekommen da ich jetzt in die Oberstufe komme.

Nein, das darf er nicht, denn beides hat nichts miteinander zu tun. Wende dich an den Schulleiter.

Auf dem Zeugnis fehlt die Unterschrift vom Lehrer? Ist die gültig?

Mein Bruder hat gerade sein Zeugnis der 10. Klasse bekommen und dort fehlt die unterschrift vom Lehrer. Die vom Schulleiter ist vorhanden.

Ist die so gültig?

...zur Frage

ununterschriebenes zeugnis mitbrignen was machen die lehrer?

was machen die lehrer wenn man ein ununterschriebenes zeugnis mitbringt das schon seit der vergabe versteckt war

...zur Frage

Die Erwartungen des Lehrers?

Ist euch wichtig, was der Lehrer von einem denkt, nachdem man eine schlechte Note geschrieben hat?

Also wenn man immer eine gute Note in einem Fach hatte und der Lehrer weiß, dass man das Fach sehr gut kann, aber dann schreibt man plötzlich in dem Fach eine schlechte Note, ist euch dann egal, was der Lehrer von einem denkt oder nicht?

Würdet ihr es schlimm finden, wenn der Lehrer wegen einer Note, von einem enttäuscht wäre?

Oder macht ihr euch nur für euch selber Gedanken, dass man nun womöglich im Zeugnis eine schlechtere Note hat?

...zur Frage

Warum muss man das Zeugnis nach der Schule dem Lehrer zeigen?

Folgende Situation: ich habe das Zeugnis 2 x zuhause vergessen und es so nicht dem Lehrer zeigen können. Jetzt muss ich einen Aufsatzt (halbe Seite) wieso man das Zeugnis dem Lehrer zeigen muss. Ich habe leider 0 Ideen was ich schreiben soll. Wenn jemand von euch da draußen mir helfen kann wäre das sehr nett :) LG

...zur Frage

Schule das originale Zeugnis geben?

Die Schule bei der ich mich anmelden möchte, möchte mein original Zeugnis und eine beglaubigte Kopie. Mein Lehrer sagte aber immer dass wir nie das originale Zeugnis mitschicken sollen, was ist wenn die mich nicht annehmen und mir das Zeugnis nicht zurück geben?

...zur Frage

Wann müssen die Lehrer die Noten für das kommende Zeugnis eingetragen haben?(Gesamtschule/NRW)

Hallööchen !!! :-)

Weiß zufällig jemand wann die Lehrer die Noten für das kommende Zeugnis eingetragen haben müssen (Ende 1. Halbjahr) ?

Dankeee schon mal...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?