kann mein laptop rocket league abspielen habe eine intel celeron inside 64bit 4gb ram onboard grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Grafikkarte wird das Spiel unspielbar machen. Was hast du für eine onboard Karte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anotherguy
07.01.2016, 04:45

Die APU vom Intel Celeron.. aber die kann das garantiert nicht, auch nicht vom Neuesten/Besten.

0

ich habe ein hp probook 6450b kenne mich nich so gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ändere in den Grafikeinstellungen was, und versuche es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syper
07.01.2016, 04:50

Der war gut. Am besten Schwarz/weiß. Da muss die Graka nur 2 Farben berechnen :D

0
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 06:25

Natürlich! Alte Gameboy Zeiten 😍

1
Kommentar von DasFussl
07.01.2016, 06:25

Kannst mir ja deinen Steam-Namen verraten, und dann spielen wir zusammen in Schwarz-Weiß! :'D

1

Was möchtest Du wissen?