kann mein Laptop bei der hitze kaputt gehn oder so?

6 Antworten

Er sollte sich selbst herunterfahren, wenn es ihm zu heiß wird. Oft hört man auch ein Piepen als Signalton für die Überhitzung. Empfehlenswert ist es dann natürlich ihn nicht direkt einfach wieder einzuschalten.

Oh und noch was: such dir doch einfach ein schönes, schattiges Plätzchen :D

0

Eigentlich nicht. Die Systeme heute haben für gewöhnlich eine Art Selbstschutz, so dass sie sich bei Überhitzung selbst abschalten.

Sollte es zu heiß sein macht er eine Sicherheitsabschaltung die sich in einem Absturz bemerkbar macht.

Warum schwitze ich erst, wenn ich stehenbleib?

Also die Hitze momentan ist ja echt unmenschlich. Aber mir ist wieder mal etwas aufgefallen kurioses aufgefallen. Solange ich gehe, selbst in der prallen Sonne ist alles gut. Klar ist es heiß und teils unangenehm, aber ich schwitze kaum. Sobald ich aber ankomme oder aus sonst einem Grund länger stehenbleibe um zb auf den Bus zu warten, beginne ich zu schwitzen wie sau.

Warum ist das so, dass ich davor nicht schwitze, selbst wenn ich 30 min oder eine stunde gehe aber sobald ich mich 2 minuten (außerhalb der sonne) hinsetze breche ich in schweiß aus?

...zur Frage

Ist Sonne+Hitze schlecht für den Laptop?

Ich bin grade drausen im Garten mit meinem Laptop; und es ist sehr heiß udn die Sonne scheint arg. Ist das schädlich für den Laptop? Er ist schon ganz warm.

...zur Frage

Was tun gegen Hitze im Zimmer? Draußen 40 Grad

Hallo, Es sind draußen 40 Grad in der Sonne. Mein Zimmer ist fast genau so warm. Was kann ich tun, damit es ein bisschen kälter wird?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Jetzt schöne Inliner Fahren?

Ich weiß die Frage klingt dumm, aber ich habe gerade Lust Inliner zu fahren, da die Sonne scheint(ist aber noch ziemlich kalt draußen).

...zur Frage

Warum kommt Hitze durch glas?

Alles wird warm, aber wenn zb die sonne aufs glas scheint kommt die hitze ungehindert durch obwohl glas ja eigentlich ein Hindernis ist, warum hat die Hitze also keine Probleme so einfach durchs glas zu kommen?

...zur Frage

Hitze ertragen?

Jetzt ist bei uns 27grad und als ich vorher draussen war, dachte ich dass ich gerade umkippe lol.. ich ertrage die hitze einfach nicht und fange an zu schwitzen in der sonne. Kann es sein dass mein körper sich zuerst an die sonne gewöhnen muss? Ich meide sie immer und im sommer gehe ich nur abends raus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?