Kann mein Kopf nicht mehr drehen , was ist das?

5 Antworten

Genau das hatte ich auch. Leg dich möglichst den ganzen Tag ins Bett oder aufs Sofa und stütz deinen Kopf mit vielen Kissen ab. Zweimal am Tag eincremen (Volateren Schmerzgel oder so eins mit Kräutern, weiß grad nicht genau) und mach dir einen dicken Halswickel. Schau TV oder lies, aber steh möglichst nicht so viel auf. Erstmal den Hals nicht bewegen, nach einer Stunde dann immer mal langsam in die schmerzende Richtung drehen, bis es immer weiter geht. Sonst in Ruhe lassen. Geht nach 1-2 Tagen weg.

oder so eins mit Kräutern, weiß grad nicht genau

Arnikasalbe?!

0

Kann entweder von einem blockierten Wirbel kommen oder von verspannten Muskeln. Versuche es doch mal mit einer schön warmen Wanne, um die Muskeln zu entspannen. Dann schön warm halten (Schal?) und sehen, wie es morgen früh ist. Wenn es dann immer noch Hölle weh tut, ab zum Doc. Gute Besserung!

ggf hast du zugluft abbekommen. schmier mal mit voltaren ein und halte den hals warm. das wird sich in 1-2 tagen wieder geben. wenn nicht, kannst du immer noch zum arzt. gegen kopfschmerzen (die bestimmt auch daherkommen) ein aspirin. gute besserung!

Ich kann mein Kopf nicht mehr richtig nach rechts drehen, an was liegt das?

Als ich heute früh aufgestanden bin, könnte ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen ohne das es weh tat, meine Schwester hat gesagt das ich mich verlegt habe. Was kann ich dagegen tun, kann man überhaupt was dagegen tun?

...zur Frage

Ich habe Schmerzen beim Drehen des Kopfes nach links. Was kann das sein?

Wenn ich meinen Kopf (90 Grad reichen schon) nach links drehe habe ich im unteren halsbereich schmerzen und bei so ca 120 grad sind die schmerzen so groß, dass ich den kopf fast nicht mehr weiter drehen kann... Das tut auch (zwar nur leicht) weh, wenn ich meinen kopf so 45 grad nach links drehe und dann nicke

Ich bin 16 und rückenprobleme habe ich eigentlich nicht, sportlich bin ich auch, also an übergewicht liegts sicherlich nicht.

Habe das jetzt schon ca 2-3 Tage =c

Was kann es sein, also sagt mir nur, was es sein kann, kp falsch gelegen im schlaf, wirbel rausgerenkt keine ahnung bin kein arzt :c

Wäre nice, wenn jemand antwortet, will endlich mal wieder rausgehen können

...zur Frage

kann meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen

Hi! Als ich heute aufgestanden bin könnte ich meinen Kopf nicht mehr nach rechts drehen ( und wenn nur mit schmerzen) was kann ich machen es tut übelst weh. Danke im voraus

...zur Frage

Teilweise extreme Schmerzen beim drehen des Kopfes?

Hi Leute,

wenn ich meinen Kopf nach rechts oder links drehe, habe ich immer Schmerzen im Nacken. Was könnte es sein und was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Beim Kopf drehen geknackst?

Als ich gerade aufgestanden Bonn und mein Kopf gedreht habe hat es geknackst jetzt kann ich mein Hals nicht mehr nach links und rechts drehen
Also ich kann aber es tut höllisch weh

...zur Frage

Nacken verrenkt oder was ist das?

Ich bin heute morgen normal aufgestanden lag dann noch bis eben im Bett. Dann habe ich wohl eine falsche Bewegung gemacht jetzt tut mein Nacken einfach nur noch höllisch weh. Ich kann meinen Kopf nicht nach recht drehen oder beugen. aber wenn ich ihn nach rechts drehe gibt das ein bisschen erleichterung. Ist das eine verrenkung? muss ich damit zum Arzt? Es ist ja Wochenende...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?