Kann mein kopf nicht mehr bewegen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche es zunächst einmal mit Wärme bzw. mit einer warmen Dusche. Dies dürfte die Muskeln etwas entspannen und somit schmerzlindernd wirken.

Wenn es aber nicht besser werden will ist ein Arztbesuch anzuraten.

ja wärme als sofort Maßnahme. Also eine Wärmflasche oder ein rotlicht.

bist du gestern mit offenem fenster auto gefahren etc? davon kann so etwas kommen. ansonsten zum arzt. wobei der dir auch nicht viel helfen wird...

Pack erstmal Wärme in den Nacken: Wärmflasche, Körnerkissen. Oder zur Not ein Handtuch aufwickeln und mit schön heißem Wasser tränken.

Wärme entspannt.

Das nennt man einen steifen hals, passiert schonmal. Wärme drauf.

ja, dann bist du die nacht falsch gelegen. passiert jeden mal. wird noch ein paar tage weh tun, aber dann wirds wieder gehen.

Was möchtest Du wissen?