kann mein Körper nicht mehr spüren

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ernährst du dich ordentlich ? Ttrinkst du genug ? Ein bißchen Bewegung und an der frischen Luft tut dir bestimmt gut !

Emmy

AylinYao 02.12.2013, 21:09

Naja ernähren tu ich mich nur nach der schule und abends , bewegen tu ich mich auch kaum außer in der schule , wenn wir sport haben , sonsz lieg ich den ganzen tag im bett und schlafe & trinken kann ich nicht so viel .. dann ist mir immer schlecht, mehr als so ne kleine flasche am tag kann ivh jicht trinken :$

0
emily2001 03.12.2013, 00:38
@AylinYao

Dann geh zum Arzt !

Warum trinkst du denn so wenig ? Du würdest dich besser fühlen, wenn du mindestens 1 1/2 Liter/Tag trinken würdest.

Hast du etwa Schluckbeschwerden ?

Emmy

0
AylinYao 04.12.2013, 19:06
@emily2001

Ne das nicht nur ich hab nie durst ..

Ne es liegt an was anderem :$

Aber danke :)

0

Das klingt irgendwie, als würdest Du Dich in Deine Weiterentwicklung verwandeln :o nein, Spaß, keine Ahnung, aber das klingt irgendwie gruselig. Frag mal Deinen Arzt!

AylinYao 02.12.2013, 21:10

Hahaha, geht nicht , ich kann nicht zum arzt :$

Da gibt's so ein paar problemchen :/

0

Was möchtest Du wissen?