Kann mein kleiner Bruder den Film gucken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja ich würde sagen der ist für 6 jährige aber die frage ist ob er ihn auch versteht denn der ist auch ein wenig traurig und an manchen stellen auch etwas ernster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
23.01.2016, 20:28

Nicht nur das. Der Film ist zwar harmlos for 6jährige, aber der Sinn hinter dem Film erschließt sich normal keinem 6jährigen.

1

"Ist der Film auch was für nen 6jährigen? ... Weil sone kleinen kinder brauchen ja immer unterhaltung ^^ Da darf nicht soviel geredet werden sondern da muss was passieren :D"

Dann kennst du falsche oder falsch erzogene Kinder. Ich kenne genug Kinder mit 5/6 Jahren. Die Verhalten sich anders ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenu63
22.01.2016, 21:44

ah ja... falsch erzogen... alles klar...

0
Kommentar von uncutparadise
22.01.2016, 21:55

Man kann Kindern auch beibringen, dass immer Action sein muss. Aber was weiß ich schon als Vater im Elternrat ;-)

0
Kommentar von jenu63
23.01.2016, 18:04

Und du glaubst ein 6 Jähriger kann sich eine Komödie für erwachsene angucken?

0
Kommentar von uncutparadise
23.01.2016, 20:25

Nein, kann er nicht. Wo soll ich das gesagt haben ? Es muss aber nicht immer was passieren und ohne Dialoge sein. Unsere kleine mag es sogar nicht einmal, wenn ständig was passiert ;-)

0

ich finde , dass man diesen film mit 6 jahren nicht versteht und der handlung nicht folgen kann. aber freigegeben ist dieser film schon für 6 jahre -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Film ist FSK ab 6 , aber ich weiss nicht ob er alles verstehen wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?