kann mein kind mich vergessen?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

1-2 Monate ? Deinen Geruch und deine Stimme wird Sie bestimmt nicht vergessen , aber Du solltest Dich doch mehr um dein Baby kümmern sonst verliert Sie auf Dauer den Bezug zu Dir . Nur weil es schreit , Sie immer bei der Mutter ab zu geben find ich recht faul ..

leute jetzt haltet mal die luft an mein kind ist 1 jahr und 2 monate alt und ich schiebe sie nicht ab ich musste zu meiner tante da ich einen klinikumaufentalt dort hatte und mir noch bevor steht und von daher konnte sie nicht mit.....!!!!!!!!! ich liebe meine kleine über alles und ich ihr solltet mal echt überlegen was für verletzende aussagen ihr macht....!!!

Sorry , aber so wie Du das geschrieben hast , war das nicht anders zu verstehen ! Jetzt verhält sich das , nach diesem Text ganz anders .

0

Bist du doch selbst schuld, dass solche Antworten kommen. Wir wussten nicht, dass deine Tante eine Klinik besitzt.

0

Mir persönlich fehlt in der Frage zur korrekten Beantwortung der Fakt wie lange du dein Kind nicht mehr siehst.

Ein Dauerzustand wird das ja sicher nicht bleiben.

Im Falle ja (glaub ich eh nicht) vergisst dich dein Kind ganz sicher nicht.

Bei dauerhafter Entwöhnung über einen Zeitraum gemessen in Jahren geht die Bindung und das Gefühl verloren, die Erinnerung hält aber etwas länger an.

Schön wäre übrigens "Skypen" wenn deine Tante sowas hätte...

das Kind ist 2 Wochen alt... Meinst Skypen ist da eine gute Lösung?

0

So, wie du deine Tochter abschiebst, tut mir das Kind jetzt schon Leid. Oder, besser gesagt, der erwachsene Mensch, der sich darin versteckt. Das zeigt mal wieder, dass bestimmte Menschen einfach keine Kinder bekommen sollten.

Endlich mal Leute die mitdenken!

0

Aus acht Zeilen schließt Du diese Antwort - und man wundert sich immer wieder wieso Menschen Vorurteile haben, ganz einfach: Weil es solche wie Dich gibt.

0

Nein sie wird Dich nicht vergessen, wenn Du oft mit ihr redest und Deine Mutter Bilder von Dir zeigt, bleibst Du bei ihr in Erinnerung.

sicher weil man nach 2 Wochen auch alle sehen / behalten kann... mitdenken bitte

0
@Tronix82

Mitdenken bitte - das Kind ist 1 1/2 Jahre!! Hast Du Kinder? Wahrscheinlich nicht, also vorher mal überlegen als jedem einen "netten" Kommentar zu schreiben. Tsss

0

nein, auf keinen fall ;) Wenn es dich liebt dann wird es dich sogar vermissen !

es wäre, dass erste Kind, dass in dem Alter die Mutter nicht liebt.... son quatsch...

0

Verstehe ich das richtig? Deine Tochter ist einen halben Monat alt?

habe ich auch so verstanden

0

sie wird dich nicht vergessen, du bist ihre muter und die vergisst man nicht

sicher weil man nach 2 Woche auch alle sehen / behalten kann... mitdenken bitte

0

Und warum bist du in Hannover und nicht bei deinem Kind? Da sollte man eigentlich sein, dann vergisst sie dich auch nicht.

Ja kann sie... wie soll sie dich erkennen wenn du nicht da bist? Kinder erkennen am Anfang die Mutter am Geruch.... Aber durchs Telefon wird es bei weitem nicht reichen. UNd das weglaufen der Mutter bei einem weinenden Kind... schon traurig.....

1 JAHR und 2 MONATE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und nein das ist kein dauerzustand ich bin in 4 tagen wieder zuhause!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?