Kann mein Kind eine Behinderung bekommen?

2 Antworten

Man geht davon aus das tourette vererbnar ist. Das kind hat zu 50% tourette, wenns ein junge wird wahrscheinlicher, wenns ein mädchen wird, risiko geringer. Wenn das kind tourette hat, ist die wahrscheinlichkeit 10% , dass die störung so stark ist, dass das kind medikamente bekommt

warum musst du die nehmen? wenn du unterzb. sxhizophrenie leidest, kann es sein das auch dein kind das bekommt.

Ich nehme neuroleptika wegen meinem Tourette.

0

Kann das Kind behinert werden wenn der Mann beim Sex Amphetamine im blut hat?

Jeder weiß es, wenn eine Frau schwanger ist und Drogen konsumiert, kann es dazu führen dass das Kind behindert o.ä. wird. Wie sieht es denn damit aus wenn der Mann Amphetamine konsumiert und dann Sex hat und die Frau schwängert, besteht da auch die Gefahr dass das Kind behindert wird?

(Nein ich habe nicht auf Amphetamine eine Frau geschwängert, ich versuche nur diese Droge etwas zu "studieren".

...zur Frage

Behindertes Kind bekommen?

Hallo liebes Forum,

mich würde interessieren, ob Ihr ein Kind austragen würdet, welches schwer behindert wäre. (Damit meine ich nicht so etwas wie das Down-Syndrom,  sondern wirklich solch schwerwiegende Einschränkungen, körperlich wie geistig, dass das Kind ohne 24h Pflege nicht lebensfähig wäre.)

Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Kann eine Behinderung vererbar sein?

Ich komme jetzt auf diese Frage, weil ich letzte Nacht geträumt habe, dass mein Kind behindert zur Welt kommt. Es hatte einen großen Kopf und die Ärzte haben gesagt, dass mein Kind nicht gesund ist. Meine Mutter hatte insgesamt 3 Schwangerschaften. Das erste Kind war ein Mädchen und ist behindert zur Welt gekommen. Sie ist im Bauch gestorben. Dann kam meine andere Schwester und sie ist auch behindert zur Welt gekommen. Sie lebt aber noch. Als letztes kam ich. Aber ich bin komplett gesund. Warum bin ich gesund, aber dafür die anderen nicht? Kann ich auch ein behindertes Kind später bekommen? Also ist das vererbar? Ich könnte das glaube ich nicht verkraften ein behindertes Kind zu kriegen.

Ich hätte so gerne eine gesunde Schwester oder Bruder gehabt. Ich finde es manchmal peinlich, dass ich eine nicht gesunde Schwester habe. Ich rede auch nicht gerne über meine Schwester. 

...zur Frage

Mein Kind wird behindert zur Welt kommen, wo bekomme ich hilfe?

Ich bin schwanger und habe erfahren, dass mein baby einen offenen rücken(spina bifida) mit Wasserkopf (hydrocephalus) hat. Laut artz wird es körperlich und geiszig behindert zur welt kommen. Ich mache mir solche vorwürfe!! Weis jemand wo ich hilfe bekommen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?