Kann mein Kennwort nicht ändern hilfe! (windows 7)

5 Antworten

Schalte den Computer ein und drücke im Bootmenü die Taste "F8". Wenn du in diesem Startmenü sind, habst du verschiedene Optionen Windows hochzufahren. Wähle hier die Option #"Abgesicherten Modus"# und drücke auf Enter. (-> weiter bei Punkt 3)

Windows startet nun im "Abgesicherten Modus", der nur dem Administrator zugänglich ist. Standardmäßig wird für diesen Zugang kein Paßwort verlangt und Sie gelangen ungehindert in das System. Windows sieht im "Abgesicherten Modus" schrecklich aus - also keine Panik - das ist normal.

Drücke den Start-Button in der Taskleiste und wähle das Menü "Systemsteuerung". Dort findest du einen Ordner, der sich Benutzerkonten nennt. Diesen öffnen mit einem Doppelklick. sehen nun alle eingerichteten Konten auf diesem Computer. Wähle das entsprechende Konto aus und ändere das Paßwort nach deinen Wünschen.

Starte danach einfach Ihren Computer neu und fahre ihn wie gewohnt hoch. Wenn Benutzerkonto erscheint, gib das neue Paßwort ein und schon bist du wieder in der gewohnten Umgebung.

ich versuch es mal danke trotzdem

0
@tugiontour

geht nicht

wenn ich es ändern will kommt da ne ähnliche meldung wie : das aktuelle passwort stimmt nicht und so weiter

aber ich bin mir 100% sicher das ich das passwort richtig eingebe bei abgesicherter modus geht es auch nicht obwohl ich weiß was für passwort ich brauch , doch es geht iwie nicht

0

versuch es mal mit admin-rechte zu ändern.müsste klappen so gings bei mri auch

Was möchtest Du wissen?