Kann mein Kater eine Bauchfellentzündung haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bezweifel das dir das hier irgendeiner zuverlässig beantworten kann. Es sei denn, hier liest ein Tierarzt mit. Und selbst dann wäre es eine unseriöse Ferndiagnose.

Wenn du dir unsicher bist, ob dein Tierarzt alles richtig im Griff hat, dann gehe zum Nächsten in deiner Umgebung. Das zumindest würde ich tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, koennte er haben

der tierarzt hat mit seiner bemerkung, es duerfte bei einer punktion keine fluessigkeit kommen, recht. wenn er ihm u.a. eine cortison spritze gegeben hat, ist es normal, dass er hierher (deutlich) mehr frisst. aber den (schnell) dicker werdenden bauch erklaert das nicht. hat er blut abgenommen? auf FIP untersucht? das sollte gemacht werden. viel gleuck fuer deine mietze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?