Kann mein Kanal und die Videos bei Youtube nicht finden.

4 Antworten

Damit dein Kanal in den Suchergebnissen angezeigt wird, musst du mehr als zwei Videos hochladen. Auch dann kann es eine Weile dauern, bis YouTube die Suchergebnisse aktualisiert. Normalerweise dauert das bis zu 30 Minuten aber es kann sich auch bis auf ein paar Tage verlegen. Zum Video: Dieses wird nicht so einfach an der Spitze der Ergebnissen stehen. Wenn du einige Zeit gewartet hast, durchsuche mal die ersten 5 Seiten nach dem Titel deines Videos. Wenn immer noch nichts angezeigt wird, füge Tags (Stichwörter) zu deinem Video hinzu und verpacke den Titel nochmal in ähnlicher Form in deine Beschreibung.

Deinen Kanal kannst du auf einem Handy-Browser übrigens hier aufrufen: youtube.com/user/name

Tags habe ich hinzugefügt. Dann muss ich wohl warten :/...

0

kannst du es anschauen wen du mit deinem Bunutzer mit den dein kanel verbunden ist online bist und dan auf Uploads klickst bzw. Video Manager ist dort das video sichtbar bw kannst du es schauen?

Also ich habs auf "Öffentlich"

1

suchst du denn nach dem Video oder dem User-Channel? gucke vlt ob du den Channel findest und dann bei "Videos", ob dort das Video findbar wäre?

Kommt drauf an wie viele abos du hast wenn du kaum hast brauchst du 10 jahre es zu finden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne (Oder NUR) Black clover

Was möchtest Du wissen?