Kann mein Kanal und die Videos bei Youtube nicht finden.

3 Antworten

Damit dein Kanal in den Suchergebnissen angezeigt wird, musst du mehr als zwei Videos hochladen. Auch dann kann es eine Weile dauern, bis YouTube die Suchergebnisse aktualisiert. Normalerweise dauert das bis zu 30 Minuten aber es kann sich auch bis auf ein paar Tage verlegen. Zum Video: Dieses wird nicht so einfach an der Spitze der Ergebnissen stehen. Wenn du einige Zeit gewartet hast, durchsuche mal die ersten 5 Seiten nach dem Titel deines Videos. Wenn immer noch nichts angezeigt wird, füge Tags (Stichwörter) zu deinem Video hinzu und verpacke den Titel nochmal in ähnlicher Form in deine Beschreibung.

Deinen Kanal kannst du auf einem Handy-Browser übrigens hier aufrufen: youtube.com/user/name

Tags habe ich hinzugefügt. Dann muss ich wohl warten :/...

0

kannst du es anschauen wen du mit deinem Bunutzer mit den dein kanel verbunden ist online bist und dan auf Uploads klickst bzw. Video Manager ist dort das video sichtbar bw kannst du es schauen?

Also ich habs auf "Öffentlich"

0

Zu früh unterbrochen?

Nein, hab das Video vollständig hochgeladen. Dann kam eine E-Mail von Youtube , dass ich erfolgreich mein erstes Video hochgeladen hab. Kann es aber nicht auf Yt finden.

0

Youtube Videos weg

Hi Leute ich wollte sagen dass mein Freund einYoutube Kanal gemacht hat und dort schon ein paar Videos hochgeladen hatte. Doch heute erählte mir ein anderer Freund das alle seine Videos weg sind und er ziemlich wütent ist. Er hatte letztens ein Video mit iMovie gemacht , wo er eine Musik von iMovie genommen(vielleicht wegen der GEMA) und bei 3 Videos hat er Musik von der App Capture benutzt, doch da die App von Youtube ist , denke ich das das erlaubt ist. Im Video manager habe ich die Videos auch nicht gefunden. Sein Kanal heißt Lugia75. Er hat noch alle Aufrufe. Kann uns irgenteiner vielleicht helfen wäre sehr dankbar.

...zur Frage

Jemand der mich auf Youtube beleidigt will ich löschen lassen, bitte lesen?

Ich habe ein Video auf Youtube gefunden der mich immer Beleidigt und ich habe das mit ihm geklärt. Jetzt war ich nochmal auf sein Kanal und im Kanal Trailer was er neu gemacht hat het er mein Profielbild benutzt, jetzt möchte ich das Video löschen bzw. striken lassen, ich habe 190 Abonnenten, kann ich den irgendwie striken, oder ein Youtube Netzwerk beitreten?

Bitte helfen.

...zur Frage

Wie kann ich meine Videos auf YouTube sortieren?

Hi Leute :)

Ich habe ein paar Videos (Lyrics Songs) auf YouTube hochgeladen. Wenn man auf meinem Kanal vorbeischaut, sind die Videos aber durcheinander. Ich möchte sie gerne nach dem Interpreten sortieren, damit auch meine Abonennten die Übersicht haben. Wie kann ich das machen? Lg

...zur Frage

Youtube - hochgeladenes Video wird nicht angezeigt

ich habe grade ein video hochgeladen und wenn ich oben den titel eingebe dann kommen alle möglichen videos aber nicht meins ...habe schon alles durchgeguckt ich kann das video nur finden wenn ich bei meinem kanal unter uploads schaue. das video ist öffentlich eingestellt

lg kamatari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?