Kann mein Jungfernhäutchen durch SB reißen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Jungfernhäutchen kann durch Selbstbefriedigung, Einführen eines Tampons, Sport und natürlich Sex reißen. Ich weiß nicht, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber bei diesen Dingen, könnte es durchaus passieren, dass dein Jungfernhäutchen reißt! 

aber würde ich es dann mekren, wenn es reißt?

0
@isasteiner13

Da meins noch definitiv dran ist, kann ich das nicht beurteilen. Ich denke aber, dass es ein wenig schmerzen würde (oder sogar bluten würde), wenn es reißt. 

1

Dazu ob du es merkst: ja ich denke mal schon. Also ich habe meins bei meinem ersten Mal verloren und es hat ziemlich wehgetan und auch geblutet. Aber selbst wenn du es daher nicht merkst wirst du es spätestens daran merken dass wenn du dich fingerst du 2 Finger reinbekommst

2

Dein Jungfernhäutchen, falls es überhaupt noch vorhanden sein sollte, kann auch durch den Sport oder andere Gegebenheiten reißen, also auch durch die Selbstbefriedigung, aber das ist vollkommen unerheblich und interessiert auch heutzutage niemanden mehr. Also, mach dir darum keine Gedanken, denn du bist keine andere, was deine Persönlichkeit betrifft, ob du nun dein Jungfernhäutchen noch hast oder nicht.

Also da 2 Finger Zusammen ungefähr so Breit sind wie ein Normaler Penis ca 4,5cm. Kann dein JUNGFERNHÄUTCHEN selbstverständlich reißen wenn du beide Finger auf einmal in deine Vagina steckst ! Daß wird dann definitiv passieren ! Darum würde ich weiterhin nur einen Finger einführen ! oder einen Vibrator der kaum dicker ist als ein Finger ! Solche dünnen gibt es ! Also ca 2cm dicke ! Also nur so dick wie ein dicker Tampon ! Und von dicken Tampons geht das JUNGFERNHÄUTCHEN in der Regel auch nicht kaputt !    Also dann wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim wichsen !

Ja es kann reißen muss aber nicht

Was möchtest Du wissen?