Kann mein iPhone kaputt gehen wenn ich es aufschraube?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Frage ist zwar schon ein Weilchen her, aber hier trotzdem noch eine Antwort: Grundsätzlich geht das IPhone beim Aufschrauben nicht kaputt. Natürlich muss man vorsichtig sein. Was aber unbedingt zu beachten ist, eine evtl. vorhandene Garantie (i. d. R. 2 Jahre bei Apple) geht dabei verloren und beim Öffnen wäre es von Vorteil, dünne Handschuhe zu tragen, da das Berühren des Rahmens den W-LAN-Empfang schlechter macht. Darauf achten, dass die Schrauben wieder am richtigen Ort hinkommen und alle Kabel wieder richtig eingesteckt werden.

Wenn du keinen Fehler macht und nicht die falschen Kabel ziehst, kann da eigentlich auch nichts kaputt gehen

Wenn du das entsprechende Werkzeug hast und vorsichtig bist sollte es kein problem sein.

Wenn Du vorsichtig zu Werke gehst, wird es heil bleiben. Allerdings verlierst Du durch das Öffnen des Gerätes den Garantieanspruch.

policeofficer2 05.09.2014, 17:37

Ich das Handy schon 2 Jahre :D Hab bestimmt keine mehr

0

Es wird schon nicht kaputt gehen habe es auch schon auf geschraubt und es ist alles ganz geblieben lg :)

Es kann auch kaputt gehen, wenn du es nicht aufschraubst.

kann, muss aber nicht. Aber wenn du es jetzt nicht mitm vorschlaghammer oder so aufschraubst sollte nichts kaputt gehen. und sonst ist dein iphone dreck

Was möchtest Du wissen?