Kann mein Iphone jetzt nicht mehr geheilt werden?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, dass manchmal private (seriöse) Reperatur Dienste für Telefone besser sind. Natürlich kann dir von uns hier niemanden sagen, ob dein Handy jemals wieder ganz wird. Aber du kannst es ja weiterhin versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparies selber!

Display tauschen, wenn das nix bringt müsstest du halt das Logicboard (auch) noch tauschen, da ist aber die Frage ob sich das noch lohnt. Was ist es denn für ein iPhone?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
14.05.2016, 20:47

Gut da lohnt es sich noch. Display kostet um die 70€

0

Apple hat m. E. wenig Interesse das Telefon zu reparieren. Die verkaufen lieber ein Neues.

Geh einfach in einen Reparaturshop vor Ort und lass da mal schauen was denn dran ist.

Und gar nicht erst erzählen was Du vermutest und / oder das es schon weg war !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring es mal zum apple store mach davor aber ein termin an der genius bar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es mal zu Apple bringen. Die können mehr machen als so Mysteriöse Reseller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
14.05.2016, 17:24

Ihelpstore gehört ja auch zu Apple oder nicht ?

0

Neues display. Geh zu einer handyklinik in deiner region

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von international90
14.05.2016, 17:24

Neues Display hab ich ja von denen auch verlangt, die meinten die können das nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?