Kann mein iPhone einen Virus bekommen und wenn ja hat es einen eingebauten Virenscanner?

3 Antworten

Hallo!
Das Iphone hat ein sehr gesichertes Betriebssystem (IOS) ✅
Viren können auf deinem Iphone kommen, durch eine Lücke von IOS und Apple erstellt dann so schnell wie möglich ein neues Update dass die Lücke schließt (Sicherheitslücke)✅
Pop-ups bei Safari sind normalerweise Harmlos, die man unter den Einstellungen also den Cache leeren kann. ✅
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen✅👍🏻😏

Alles gute😎

+ Es gibt keinen eingebauten Antivirus (Schutzprogramm)

0

Dein iPhone kann theoretisch einen Virus bekommen, aber es gibt zurzeit keine, denn immer wenn eine Lücke, die einen Virus ermöglichen würde veröffentlicht wird, bringt Apple 1-2 Tage später ein Update raus. Also wenn du immer auf der neusten Version bist, dann bist du auf der sicheren Seite.

Auch wenn man durch Sachen Wie CoC seine Nummer geben musste ????

0

Nein. Es gibt so gut wie keine Viren fürs iPhone. Du kannst dir sicher sein, dass du durch sowas keinen bekommst.

0

Ja es kann ein Virus bekommen und nein, es hat keinen eingebauten Virenscanner. Merk dir eins: Nichts ist vor Viren sicher! Nur das Eine ist weniger anfälliger als das Andere. Das iPhone ist z.B. weniger anfällig als ein Android Gerät.

Virenscanner ohne Echtzeitschutz gesucht?

Hallo Suche den besten Virenscanner der ohne Echtzeitschutz arbeitet um den einfach mal ab und zu laufen zu lassen. Muss ich da wirklich ein Programm wie Avast oder so runterladen?

...zur Frage

Guter Virenscanner? SpyHunter

Hallo,

Ich habe mal eine Frage zu euch. Kennt jemand von euch den Virenscanner ,,SpyHunter´´ ?

Also ist der Vertrauenswürdig, lohnt sich das Geld für den Scanner? Da ich relativ sehr viel im Internet surfe, brauche ich einen Virenscanner, der schön die Viren etc. blockt.

Das lustige ist ja, das ich mit den anderen Virenprogrammen (Kaspersky, avira) nix gefunden habe, was schon bei dem SpyHunter anders war. Leider muss man die Version kaufen, um den Virus zu entfernen. Wenn denn jemand kennt (also Virenscanner) würde ich gerne wissen, ob der kein Fake ist.

Gruß, Tom

...zur Frage

Wie Virus auf iPhone entfernen?

Hallo Leute,

ich glaube, ich habe einen Virus auf meinem iPhone 6. :(
Brauche dringend Hilfe! Wie kann ich das prüfen, und was kann ich dagegen tun?

Danke für eure Hilfe.

Eure Mitze11

...zur Frage

Virus Cleaner App für iPhone 8 Plus?

Kennt ihr gute Apps die wirklich Virus oder gefahren im Handy löschen?

...zur Frage

Virus auf dem Iphone durch E-mail, was nun?

Hallo,

habe eine Mahnungsmail bekommen, in dem Anhang befand sich die Rechnung. Habe nicht drüber nachgedacht und den Anhang geöffnet. Es war 100% ein Virus. Habe die Mail auf meinem Iphone 6 geöffnet und nun den Virus auf dem Iphone bzw. auf dem Laptop. ich hatte das Iphone zurückgesetzt aber anscheinend hat es nichts gebracht. Der Virus ist nun auf meinem Laptop, da ich mein Iphone mit dem USB-Kabel an den Laptop angeschlossen habe (natürlich nach Zurücksetzen des Iphones). Dennoch ist der Virus auf dem Laptop. Meine Virenscanner können nichts finden. Komischerweise habe ich heute mehrere Opendocumet Dateien geschrieben und zwei sind beschädigt. Das Format ist keine Opendocument-Datei mehr, sondern wird als MS-DOS-Anwendung angezeigt.

Wie bekomme ich den Virus von meinem Iphone und von meinem Laptop.

Habe schrecklich Angst, dass all meine Daten, Passwörter etc. gestohlen und veröffentlicht werden.

...zur Frage

Wie lösche ich einen Browser Virus von meinem Handy?

Hey, Ich hab ein Problem. Undzwar wollte ich mir heute Mittag eine gehackte App runterladen die allerdings ein Virus ist..🙄 Habe schon 6-7 Virenscanner runtergeladen daher weiß ich das es daher kommt. Wenn ich allerdings bei dem Virenscanner auf Deinstallieren drücken will, bekomm ich die Benachrichtigung das es fehlgeschlagen ist. Weiß jemand wie ich den runter bekomme ohne mein Handy zurücksetzen zu müssen? Oder ist das der einzige Weg? Kenne mich damit überhaupt nicht aus... Habe ein Samsung S8 auf dem neusten Update. Danke im voraus!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?