Kann mein Hund ohne schwanz leben?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r passiii,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Hier kannst Du einen Rat einholen oder selber hilfreichen Rat geben.

Wenn Dir Deine Fragen wichtig sind und Du auf hilfreiche Antworten hoffst, so achte doch in Zukunft darauf im Beschreibungsfeld etwas genauer darzulegen, worum es Dir geht und warum Du die Frage stellst. Du erhöhst so die Glaubwürdigkeit und die Chance auf hilfreiche Antworten.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

10 Antworten

jops kann er also nen hund vom kollegen dem wurde der mal abgebissen (armes tier).. ich hoffe doch mal du lässt dein tierschä ganz ;-)

Das Kupieren von Ohren und Rute ist in Deutschland verboten (es sei denn z.B. bei einem Weimaraner, der jagdlich geführt wird).

Allerdings ist es kein Problem für einen Hund, auch ohne Rute klarzukommen - ihm fehlt jedoch ein wichtiges Kommunikationsmittel.

Einzige vernünftige Antwort. Manmanman...

0

Natürlich, dann kann er bloss nicht mehr wedeln - und Du siehst nicht, ob er sich freut! :o))) lachmichhalbtothier

Ich glaube nicht, aber sollange er noch trinkt und frisst kann er noch gut leben.

Du kannst ja auch ohne Eier und Schwanz leben, dann kann es dein Hund auch!

Leben schon, aber ob er sich wohlfühlt...

Wenns ihm nicht weh tut oder stört dann Ja! Wenn du sein Schwanz abhacken willst, dann lass es lieber sonst hack ich deinen ab !!!

erst machst du dir sorgen, ob oma in den alpen ohne sauerstoffgerät zurechtkommt, dann willst du 100 euro vrschenken, dann fragst du, ob hunde ohne schwanz zurechtkommen- what did you smoke tonight???????

Warum sollte er das denn nich können?

Ja, er kann weiterleben. Aber bitte, bitte, schneide dem armen Tier nicht den Schwanz ab!

Was möchtest Du wissen?