Kann mein Hund mich anstecken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

eigentlich kann das nicht sein, aber wenn du die ganze zeit siehst wie er sich übergibt..also ich würde da auch nicht anders reagieren ;)

Das kann schon sein, besser zum Arzt - beide!

ja,es gibt einige krankheiten wo menschen und tiere sich gegenseitig anstecken können. gute besserung an euch beide!

klar geh das.die meisten viren sind bei ihrem gast ziemlich wahllos.für euch beide gilt:ab zum arzt.gute besserung

nein ich glaube das geht nicht! steigere dich nicht in etwas hinein, weil du denkst, dass du krank wirst - sonst wird dir sowieso schlecht!

Ja, klar! Umgekehrt kannst Du ihn auch ansteckken.

Hallo ist zwar schon etwas her aber, hattest du dich jetzt angesteckt? Lg😉

Wenn das Virus auch auf den Menschen passt, freilich.

Was möchtest Du wissen?