Kann mein Hund Geister sehen?

10 Antworten

Hunde hören um einiges besser als wir. Sie hören auch noch Töne die wir gar nicht mehr wahrnehmen. Zb Ultraschall. Der Hund hört sehr viele Dinge die dir und mit entgehen zb Laute von Tieren oder Menschen die weiter weg vorbei gehen. Starren Hunde zb in eine Richtung lauschen sie einfach nur Geräsuchen die von Draußen kommen. Bellen sie haben die etwas gehört das wir noch lange nicht hören.Wozu hat man Wachhunde?   Nur weil der Mensch mit seinen eher bescheidenen Sinnen nichts hört heißt es noch lange nicht daß da nichts ist. Bei Geruchssinn sind Hunde sogar noch deutlich besser beim Hören.  Er hört einfach  Geräusche von Draußen. Hunde können zb auch Hundepfeiffen hören deren Tönen wir gar nicht wahrnehmen können.

Ich habe einen Hund und eine Katze. Bei mir ist das ähnlich. Mein Hund bellt plötzlich in eine Richtung, obwohl dort nichts ist. Auch meine Katze starrt plötzlich in eine Ecke oder so. Wenn ich sie auf dem Arm habe, schaut sie immer in eine Richtung und wenn ich ihr dann die Sicht versperre (zum Beispiel mit der Hand oder so^^) dann duckt sie sich und starrt immer noch dahin. Ich glaube auch, dass die beiden Geister sehen können. :) Denn ich sehe sie teilweise auch :)

Nein, da es in der realen Welt absolut keine Geister gibt, kann Dein Hund auch keine Geister sehen.

Mein Hund sieht Geister hab angst?

Hey Leute ich mache mir Sorgen um meinem Hund er lag vorher auf meinem Bett dann hat er ganze zeit in die Luft geschaut dann nach 5 min ist er aufgestanden und hat sich unter dem Bett ängstlich versteckt was kann das sein was soll ich tun?

...zur Frage

sieht mein hund geister

hallo ich bin janine und 12 jahre, also mein hund schläft nachts immer bei mir im bett.ich wachte einmal mitten in der nacht auf, mein hun dnicki sprang vom bett und blte irgend etwas an ich bekam panik und schaltete das licht an sie guckt auf eine stelle im raum und dan mich an. ich rief sie her und streichelte sie . sie kam auf mein bett und legte sich hin ich beruhgte mich und machte das licht wieder aus.

aber so einen vorfall gab was schon einmal im wald da bellte sie auch mitten in den wald -obwohl da niemand war.

kann mir jemand sagen wen oder was mein hund da anbellt?

viele grüße Janine

...zur Frage

Weiß jemand was das sein könnte? Ausschlag oder so?

Hab seit 3/4 Tagen diesen komischen 'Fleck' am Arm und weiß nicht was es sein könnte... Tat die ganze Zeit nicht weh aber jetzt juckt es ab und zu und tut dann weh..:/

...zur Frage

Hund fiept plötzlich?

Mein 1.5 Jahre alter Aussie ist bei uns im Garten rumgelaufen. Ich war kurz drinnen und als ich wieder rauskam kam er winselnd auf mich zugelaufen und sein Kopf hing ganz schräg. Es sah sehr nach Schmerzen aus. Jetzt liegt er die ganze Zeit Rum oder läuft sehr langsam (was für ihn nicht normal ist) außerdem fiept er die ganze zeit leise und guckt mich richtig kläglich an. Vielleicht hat ihn ja eine Biene in den Hals gestochen oder so aber ich weiß nicht was ich machen soll :/ Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Mein Hund bellt plötzlich die ecke an?

Meine Hündin schläft ganz friedlich, dann ganz plötzlich macht sie die Augen auf, starrt auf einen Punkt und bellt. Man kann sie nicht ablenken. Man nimmt ihr Spielzeug, sie guckt es an und guckt dann weiter auf den Punkt. Weiß jemand warum sie das tut? Oder wie man ihr das abgewöhnt

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?