kann mein hund das essen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thunfisch ist ok. Und auch Salami ist ok, wenn sie nicht vom Schwein ist und das nicht gerade übermäßig oft vorkommt.

Es gibt übrigens Seiten im Internet, wo man nachlesen kann, was alles giftig ist für Hunde. Weintrauben und Rosinen zum Beispiel - da kommt doch kein Mensch von allein drauf... Das da ist nur eine von vielen http://www.abc-tierschutz.de/CMS/index.php/krank-a-gesund-hunde/giftiges-fuer-hunde.html

Hunden sollte man generell kein schweinefleisch geben!

Bei dem Thunfisch bin ich mir nicht sicher ob das an sich geht, aber vielleicht sollte man auch auf das Öl achten, dass der nicht danach schnell raus muss, weils zu fettig ist...

Hundesalami darf er futtern. Die Fütterungsempfehlung steht auf der Packung. Thunfisch aus der Dose? Weshalb nicht frischen Tunfisch? Auf das Öl in der Büchs mußt du nämlich aufpassen, gibt Dünnpfiff! LG manteltiger

38

Hallo, wo gibt es denn heutzutage noch frischen Tunfisch? Der ist doch total überfischt und kaum noch im Laden zu finden...

0

Hund hat Thunfisch gegessen, ist das schädlich? ):

Mein Hund hat eben Thunfisch gegessen, ist das schädlich? :o Lg (:

...zur Frage

Darf ein Hund Käse essen?

Meiner bettelt immer danach.

...zur Frage

Thunfisch für hunde?

Dürfen Hunde Thunfisch aus der Dose fressen? Natürlich nicht alles sondern eine kleine Menge. Danke im voraus, lg

...zur Frage

kann man hundefutter einfrieren?

mein hund muste , weil sie bauch weh hatte, ein paar tage schonkost bekommen. jetzt soll ich , laut tierartzt,meinen hund wieder in kleinsten schritten ans hundefutter (dosenfutter) gewöhnen.sie wird, aber bei den mini portionen, die ich geben werde, (selbst bei einer kleinen dose)würde sie eine woche an dieser dose futtern. das geht ja nicht, also müste ich ja jeden tag eine fast volle dose weg werfen. hab mir überlegt diese miniportionen ein zu frieren. aber vertragen hunde dann das (aufgetaute) futter?

...zur Frage

ist löwenzahn für hunde giftig

meine freundin sagte mir grade, das in ihrer nähe leute löwnzahn sammel und es ihren hunden zu futtern geben.. ich bin endsetzt.. denke es ist gftig..meinen freundin sagt ,ich bin auf den holzweg.. hunde die es mögen soll man es futtern lassen.. also meine süsse darf das nicht futtern..oder bin ich wirklich auf den holzweg

...zur Frage

Wie gewöhne ich meinen hund da betteln ab?

Mein Hund (Labrador) ist des öfteren bei meiner Großmutter und die gibt ihn viel zum futtern und natürlich auch vom Tisch...
Nun ist er es gewöhnt das wenn er sich hinsetzt er sofort etwas bekommt
Nur meine Oma ist schon dement und lässt sich nicht davon abhalten
Nun will ich wenigstens versuchen das er bei mir zu Hause nicht bettelt
Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?