Kann mein handy überladen und kaputtgehen?

2 Antworten

Hallo xAlmighty, 

Nein, dass kann sicher nicht passieren. Die Smartphones heutzutage sind auf so etwas ausgerichtet. 

Dazu noch: Es gibt so viele Leute, die ich kenne, die ihr Handy nachts aufladen, da passiert wirklich nichts. 

Wegen des Stromverbrauch versuche ich mein Handy tagsüber zu laden, aber wenn du es lieber nachts machst: Es kann nichts passieren, außer dass es ein bisschen warm wird, wenn es zu lange an der Steckdose ist. Aber auch das ist im Falle nichts dramatisches. 

Viele Grüße, 

deine smileykatze

Heutzutage gibvt es ein Ladesystem, der das ganze überwacht, also nein

Handy bleibt trotz neuem Akku aus, was ist kaputt?

Mein Handy geht seit Samstag Nachmittag nicht mehr an, es hatte sich blockiert und dann ging nichts mehr. Zuerst dachte ich es sei der Akku, aber heute ist mein neuer Akku gekommen und mein Handy funktioniert immer noch nicht. Woran kann das liegen?

Ich hab ein LG G4.

und wenn ich es jetzt in die Reparatur schicke, bleiben die Daten bestehen oder wird alles auf dem Handy gelöscht?

...zur Frage

LG G4 Stylus wireless charging?

Hallo da mein Handy nun kaputt ist, möchte ich mir ein neues Handy kaufen. Im Auge habe ich derzeit das LG G4 Stylus! Bei einem neuen Handy wünsche ich mir das es unter anderem wireless charging hat daher hier meine Frage: hat das LG G4 Stylus wireless charging? LG Yannick

...zur Frage

Wenn man das Ladegerät in der Steckdose lässt ohne aufladen geht es dann kaputt?

Hi, mein Vater sagt die ganze Zeit wenn ich mein Handy nicht auflade, soll ich das Ladegerät raus tun und wenn ich es nicht tu, würde das kaputt gehen. Stimmt das? Danke im Voraus !

...zur Frage

Was ist wen ich ein Handy aus Hong Kong bestelle?

Hey Leute ich habe vor mir das lg g4 zu kaufen auf ebay da es dort 50 Euro biliger ist wie auf Amazon doch ich habe Gehört das es oft auf dem handy die deutsche Sprache nicht gipt wen es aus Hong Kong kommt stimmt das? ;)

Hier link: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=331572027141&alt=web

...zur Frage

LG Handy seit 3 Wochen in der Reparatur?

Mein LG G4 hat einen bootloop defekt und ist seit 3 wochen in der reparatur... ist das normal..? das handy läuft mit einem vertrag. Handy hab ich von einem Laden namens Telepoint geholt und da auch abgegeben und die haben es auch eingeschickt. hat irgendwer erfahrungen damit? wisst ihr vielleicht wie lange es noch dauert? Ach ja Leihgerät hab ich auch nicht bekommen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?