Kann mein handy überladen und kaputtgehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo xAlmighty, 

Nein, dass kann sicher nicht passieren. Die Smartphones heutzutage sind auf so etwas ausgerichtet. 

Dazu noch: Es gibt so viele Leute, die ich kenne, die ihr Handy nachts aufladen, da passiert wirklich nichts. 

Wegen des Stromverbrauch versuche ich mein Handy tagsüber zu laden, aber wenn du es lieber nachts machst: Es kann nichts passieren, außer dass es ein bisschen warm wird, wenn es zu lange an der Steckdose ist. Aber auch das ist im Falle nichts dramatisches. 

Viele Grüße, 

deine smileykatze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heutzutage gibvt es ein Ladesystem, der das ganze überwacht, also nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?