Kann mein handy net rooten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde es dir nicht empfehlen es zu tun, falls dein Handy noch Garantie hat. Denn wenn du es rootest und es irgendwann mal zu Reparatur bringen musst, werden sie dir Kosten für die Reparatur verrechnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndroidOS
24.02.2016, 23:49

habe handy mit vertrag und versicherung von Vodafone die bezahlen das schon wenns schroot geht

0

Dann nehm nicht solche Müll Programme die bei jedem zweiten nicht gehen. Ich wollte es auch versuchen weil es leicht ist, doch das geht halt bei vielen nicht...machs RICHTIG und über den PC. Tutorials und die Programme die du brauchst findet man leicht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AndroidOS
24.02.2016, 23:50

hab über pc versucht mit oneklick root es klappt nix

0
Kommentar von R3HAX
25.02.2016, 14:23

Joshi hat recht ! Machs einmal richtig und hab dann eine fubktiobierende Lösung, am besten mit Custom Recovery, statt temporary root mit unseriösem SuperUser !

0

Was möchtest Du wissen?