Kann mein Handy mikro mehr aufnehmen?

2 Antworten

Es gibt ein Gesetz das verbietet das über eine bestimmte Anzahl von Dezibel ausgestrahlt wird also ist es unmöglich außer illegal das zu machen dass es mehr hat

8

Aber wie ist das bei meinem Mikro? wie gesagt bei 88db ist schluss.

0
7

ja es kann mehr aufnehmen aber nicht absielen

0

Reicht doch über 80 Dezibel kann bei Menschen ein Schaden anrichten

8

Ja aber ich will messen bis wie viel dezibel z.b 100% Lautstärke geht etc, da bringt es mir nichts wenn ich nur weiss das es nur über 88 db ist.

0

iPhone mikro kaputt was tun?

Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem iPhone (6s) funktioniert auf einmal mein Mikro nicht mehr. Unzwar kann ich keine Memos bei WhatsApp machen, da kommt nur ein lautes Rauschen und dies ist  Beispielsweise bei Snapchat auch so. Telefonieren kann ich, verstehe sowohl den Anrufer als auch mich selbst. Den Ton von Videos die ich aufnehmen Verstehe ich auch. Hab ins Mikro gepustet, das Handy neu gestartet und resetet (also home button und den anderen). Handy ist Auch auf dem neusten ios stand. Was kann man da machen? Liebe Grüße, wäre froh wenn ihr mir versucht zu helfen

...zur Frage

Erschaffen 1100 Dezibel ein schwarzes Loch?

Ich weiß die Frage klingt dumm, aber ich habe auf der Instagramseite von Faktastisch gelesen, dass ein Geräusch von 1100 db Lautstärke ein schwarzes Loch erschaffen würde. Da jedoch die Fakten bei Faktastisch oft falsch oder schlecht recherchiert sind, wollte ich hier nochmal nachfragen. Also: Ist es möglich und wenn ja wie soll das funktionieren?

LG Thephil :)

...zur Frage

Bestes Format / Qualität für Sprachaufnahme?

Welches Format (mp3, ogg Vorbis,...) Ist am besten für eine Sprachaufnahme fürs Handy ohne externes Mikro geeignet und welche Qualität (128, 160, 192 kbps...)? Ich weiß ja auch nicht was das Maximum des eingebauten Mikros ist.....

...zur Frage

Was ist eine typzulassung?

Moin Moin,

Ich hätte mal ne Frage weil sie mir keiner beantworten kann .. Ich würde mir gerne nächstes jahr ne bj.16er oder 17er kawasaki z800e als neufahrzeug kaufen .. Aber ich versteh das ganze mit der neuen erlaubten 80db nicht.. Heißt es ich kann jetzt einen sportauspuff mit E Nummer vergessen ? Und muss das motorrad nur mit original auspuff 80db haben? Die haben ja gesagt nur die neu typzulassenen Motorräder müssen die Euro 4 norm erfüllen nur was bedeutet das ?

Wäre sehr dankbar für hilfteuche Antworten !!

...zur Frage

50-60 Dezibel für eine Grafikkarte sehr laut? (XFX R9 280X)

hi

ich hab hier eine tabelle im internet gefunden, auf der die lautstärke von vielen grafikkarten verglichen werden. der niedrigste wert ist etwa 50 db und der höchste ca. 80. die grafikkarte, die ich mir holen will (xfx r9 280x) liebt bei etwa 55-60 db unter last. laut einer dezibel vergleichstabelle sind 60 dezibel etwa ein normales gespräch aus einem meter entfernung. das klingt eigentlich recht laut, wenn man sich vorstellt, dass dich beim zocken durchgehend jemand von der seite anlabert... aber im vergleich zu den anderen karten (70-80 db) sind 55-60 noch recht leise. zu dieser karte wird auf mindfactory auch oft gesagt, sie sei sehr leise, andere sagen, sie sei ganz okay in der lautstärke und "professionelle" und ausführliche tests sagen, sie sei deutlich zu laut... woran liegt das, dass die meinungen so weit auseinandergehen? haben die ganzen schlecht bewertenden leute eine defekte karte bekommen?

naja zu meiner eigentlichen frage.... mein pc stünde dann etwa einem meter von mir weg auf meinem tisch. sind dann 50-60 dezibel sehr laut? und zur lösung des problems: die karte hat laut test unter last ca. 60 grad celsius. könnte ich viele dezibel sparen, wenn ich die lüftergeschwindigkeit einfach runterdrehe?

danke für die antworten

...zur Frage

Lautstärkte in Dezibel (Klavier)

Laut einer App eines Smartphones hat mein Klavier eine Lautsärke von 84 Dezibel (wenn ich leise spiele 82 und wenn ich laut spiele 85-86). Ist das zu laut oder ist es noch im Rahmen, da ich mir einbilde, das es etwas zu laut ist, und was kann ich dagegen unternehmen um es leiser zu machen (relativ kleines Zimmer ca. 5m auf 6m)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?