kann mein Guthaben nicht mehr abfragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du diese Abfrage zu häufig getätig hast?

Dann tritt eine Sperre ein. Man geht von Missbrauch aus.

Danke für den Stern. Ich nehme mal an, es geht wieder.

0

Eine vorübergehende Störung? Oder hast du auf Congstar-Vertrag umgestellt (bei Vertrag gibt es keine Guthabenanzeige) ?

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik