kann mein Guthaben nicht mehr abfragen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du diese Abfrage zu häufig getätig hast?

Dann tritt eine Sperre ein. Man geht von Missbrauch aus.

Danke für den Stern. Ich nehme mal an, es geht wieder.

0

Eine vorübergehende Störung? Oder hast du auf Congstar-Vertrag umgestellt (bei Vertrag gibt es keine Guthabenanzeige) ?

Restliche Freiminuten abfragen bei smartmobil

Hallo Leute, bin bei Smartmobil und hab da so eine 100min und 100sms flat, wisst ihr wo ich meinen Guthabenstand abfragen kann, also wie viel sms ich noch hab? das mit +100# klappt nich :/ Danke!

...zur Frage

Blau.de lässt sich nicht aufladen, kein Guthaben vorhanden?

Hallo, ich hab eine SIM Karte von blau.de und war vor einer Woche im Urlaub. Dort ist meine 1 GB Internet Flat abgelaufen und ich konnte sie logischerweise nicht aufladen. Ich hatte dann ca 1 Woche keine Flat. Bin dann gestern zu Penny und hab mir so einen Aufladecode geholt. Normalerweise schick ich dann immer eine SMS zum aufladen aber die SMS konnte einfach nicht gesendet werden, ich hatte kein Guthaben mehr. Die hotline an die man den Code aber schickt ist kostenlos. Daraufhin hab ich 1155 angerufen um mein guthaben da aufzuladen aber das ging auch nicht. Aufladen stand dort gar nicht zur Auswahl. Daraufhin hab ich gecheckt wie viel guthaben ich noch hab und da stand es wäre kein guthaben vorhanden. Normalerweise wenn ich kein geld mehr hab steht da 0 euro und nicht 'kein guthaben vorhanden'

Jetzt frag ich mich was ist da los ? Eine Idee?

...zur Frage

Vodafon Guthaben abfragen!WICHTIG

Hallo alles zsm ich hatte eine frage also ich hab jetzt ein I phone und ein Vodafon sim kaarte mit vertrag für sms net und anruf aber kann mir jemand sagen wie ich mein Guthaben abfragen kann??? :(:) WICHTIGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

...zur Frage

Klarmobil Prepaid Flat per Guthaben buchen. Geht das?

Also erstmal hallo,

wie Ihr im Titel lesen könnt möchte ich mir eine Flat holen mit meinem Guthaben bei dem Anbieter Klarmobil. Nach stundenlanger Recherche ist mir immer noch unklar wie ich das machen kann. Es gib doch sicherlich einen Weg per Telefonat oder SMS mit meinem Guthaben eine Flat ohne Vertragsbindung zu buchen, oder?

Danke im Voraus.

MfG Tolga

...zur Frage

Wie nutze ich mein Lebara Guthaben für meine Flat?

Hi!

Habe 39€ Guthaben auf meiner Lebara Karte und wollte mir jetzt ne Internet flat für 9,99€ kaufen, leider gibt es nie die Auswahl von Guthaben nutzen sondern immer nur andere Bezahlmöglichkeiten. Warum?

Kann man bei Lebara das Guthaben nur fürs telefonieren nutzen?

...zur Frage

Smartmobil Guthaben abfragen?

Hey, ich hab ein iPhone 4 und seit heute eine Karte von Smatmobil.. meine Frage ist jetzt wie ich mein Guthaben abfragen kann, *100# und ähnliches gehen nicht, und auf der App von Smartmobil hab ich auch nichts gerfunden..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?