Kann mein Genital noch wachsen?

15 Antworten

Dein Penis kann noch bis zu deinem 20 Lebensjahr wachsen, da du aber jetzt schon eine Länge hast die deutlich über dem Durchschnitt liegt brauch er das gar nicht mehr.

Im schlaffen Zustand liegt der Durchschnitt bei 7,3 bis 9,1 cm je nach Studie. In Deutschland bei 8,6 cm laut einer Studie.

Laut einer britischen Studie von 2015 Jahr beträgt die Durchschnittslänge eines ausgewachsenen Penis bei einer Erektion 13,12 cm.

Eine andere, ältere Studie von Pro Famila und Uniklinik Essen (2000) kam in Deutschland auf einen Durchschnitt von 14,48 cm bei einer Erektion.

Die Penisgrößen schwanken meist zwischen 10,0 und 19,0 cm bei einer Erektion, auch hierbei gibt es natürlich Ausnahmen nach unten und oben.

Der durchschnittliche Penis hat bei einer Erektion einen Durchmesser von 39mm (Umfang 12,3 cm).

Sei doch mit deinem 17cm grossem Penis zufrieden. Mein bester Freund hat einen sehr Grossen Penis, seiner ist 24 * 6.5cm gross. Alle Jungs wollen einen Grossen Penis, weisst Du aber was er zum Beispiel für Probleme hat wenn er mit einem Mädel schläft, bei sehr vielen Mädels schmerzt es sehr, wenn er ihn ganz in sie rein stösst, er muss während dem Sex immer darauf achten, dass er nicht zu wild wird und ihn ganz in sie rein stösst. Auch wenn er mit einem jungen Sex hat, muss er immer extrem aufpassen und vorsichtig sein, weil es für die meisten Jungs vorallem am Anfang ziemlich schmerzhaft ist, vorallem wenn er ein wenig zu schnell und zu tief in sie eindringt. Er muss vor dem Sex auch immer dass after seines Partners mit dem Finger ein wenig vorbereiten, erst dann kann er seinen Penis vorsichtig in Ihn einführen. Ich bin zum Beispiel sehr froh, dass ich nicht so einen Grossen Penis habe, meiner ist kleiner, dafür kann ich es beim Sex vollkommen geniessen und muss nicht immer darauf achten, ihn nicht zu tief rein zu stossen. Geniesse doch einfach deinen Penis, denn er ist vollkommen OK so, glaube mir einfach.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Der Penis Wachstum ist ca. mit dem 16. Lebensjahr vollendet, kann aber natürlich auch früher oder später. Ob und wie viel deiner noch wächst kann dir niemand sagen. Ich halte es aber eher für unwahrscheinlich.

Du bist übrigens jetzt schon deutlich über dem Durchschnitt von Erwachsenen, welcher bei ca. 13-14cm liegt.

Die Penisgröße ist aber übrigens sowieso nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Was möchtest Du wissen?