Kann mein Gegenüber checken ob ich seine Mailbox Nachricht auf dem Handy abgehört oder gelöscht habe

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann die Person nicht. Du sprichst auf einen Server deine nachrricht. Den weiteren Verlauf endscheidet der dem die mailbox gehört. Lg

Komische Mail-Box Nachricht?

Guten Tag, Ich habe gerade eben eine Nachricht gekriegt,dass ich eine Nachricht auf der Mailbox hätte. Ich habe sie abgehört und dann sagte eine Frau (mit Musik im Hintergrund)mit schlechtem Deutsch,dass ich die folgende Nachricht nicht ignorieren darf. Dann war eine Pause und ich habe aufgelegt. Das war etwas komisch. Ich guckte auf mein Guthaben (Prepaid)und da war nur noch 2€ drauf.Ich hatte aber noch ganz genau 8€. Hängt damit etwas zusammen? Gruß Simon

...zur Frage

Wurde meine Mailbox Nachricht abgesendet?

Ich habe grad in der Schule angerufen um mich abzumelden heute und weil niemand drangegangen ist wollte ich auf die Mailbox sprechen. Ich hab nach dem Ton gesprochen und haargenau als ich fertig war hat mein Handy von selbst aufgelegt was hat das zu bedeuten? Heißt das jetzt dass die Nachricht versendet wurde oder nicht?

...zur Frage

Mailbox anhören?!

Hallo! Ich hab das Handy Samsung GT-S5230 und meine Freundin hat mich angerufen und hat auf die Mailbox gesprochen. Dann hab ich diese Nachricht bekommen: Vodafone Mailbox Neue Nachrichten Sprache:1 Fax:0

Wie kann ich die Nachricht anhören? Bitte helft mir!!! ;)

LG Horse100

...zur Frage

Eigene Mailbox Nachricht aufnehmen?

Wie nehme ich meine eigene Mailbox Nachricht auf ? Muss ich mein Handy da mit irgendwas verbinden ?

Habe ein Sony Ericsson Xperia Arc Tarif: Drei (3)

Danke schon mal :)

...zur Frage

Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

Hallo, Ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht h ich besitze ein iPhone 5s mit einem Mobilcom debitel Vertrag im Telekom Netz. Nun ist es so das das iPhone oft auf Flugmodus stellen um nicht gestört zu werden und wenn dann Anrufe kommen auch wenn keine Nachricht hinterlassen wird und ich dann die Mailbox Anrufe liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann“ keine Nachricht hinterlassen Anführungsstrich hinterlassen wird und ich dann die Mailbox anrufen liest sie mir immer irgend eine Nummer vor dich dann nicht zu ordnen kann und sagt dann " keine Nachricht hinterlassen".

Das nervt dann natürlich wenn man mehrere Anrufe auf der Mailbox hat die man dann alle nicht zu ordnen kann und man dann die ganzen Nummern hören muss .

Ich hätte das gerne so eingestellt dass sobald eine Nachricht hinterlassen ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Numme ich mir das natürlich auf der Mailbox anhören kann aber falls nur anrufen wird und keine Nachricht hinterlassen wird wäre es viel besser wenn ich eine SMS mit der anrufen Nummer oder ähnlichem bekommen würde und mir nicht immer die Nummer Des Anrufers in der Mailbox vorlesen wird wo ich dann keine Ahnung habe wer mich angerufen hat obwohl ich den Kontakt im Handy eingespeichert habe.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Lieben Gruß und vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?