Kann mein Freund meine Email auf instagram ändern?

5 Antworten

Wenn er sich in deinen Acc einloggen kann, hat er deine Accountdaten und kann alles ändern was du selbst auch tun kannst.

Nur wenn er dein Passwort kennt

Muss ja, wenn er eingeloggt ist. Außerdem braucht man das PW nicht, um die email zu ändern, solange man schon angemeldet ist.

0

Natürlich kann er das wenn er eingeloggt ist.

Instagram Passwort und email vergessen trotzdem einloggen?

Hey, ich hatte vor nel jahr ca nh insta acc.. das Problem ist das ich ne email benutzt habe an die ich mich nicht mehr erinnern kann, und ich hab diese email nirgends wo aufgeschrieben.. mein passwort hab ich auch vergessen, und handynummer hab ich nicht eingetragen, facebook hab ich nicht.. ich hab den acc zwar Privat aber da sind noch viele vilder drauf die ich löschen möchte (peinliche bilder) ich hab zwar nicht mehr viele abonnenten aber trotzdem würde ich sie gerne löschen. Nh freund von mir von früher hatte mal das gleiche problem ist aber bei sich reingekommen und hat alles gelöscht.. wir sind nicht mehr befreundet bzw haben kein kontakt mehr also kann ich ihn nicht fragen. Gibt es irgendne möchlichkeit die bilder zu löschen?? Lg

...zur Frage

Kann ich auf Instagram Mein Konto Privat stellen und geht das auch auf dem Pc?

ich Habe mich entschieden auf insta Einen acc zu machen allerdings habe ich insta zurzeit nur auf denn Pc weil mein Handy Kaputt ist kann ich auf denn Pc mein Insta Konto auch Privat stellen oder geht dies nur auf denn Handy :o

Danke

Lg Milla

...zur Frage

Instagram geht nicht mehr-kann mich nicht mehr einloggen?

Guten Morgen.

Ich muss zugeben ich habe 2 Acc. Aber nur weil einer eine Fanpage ist. Jetzt wollte ich gerade wieder in meinen richtigen, privaten Acc. gehen, aber jetzt spinnt Insta wieder.

Das Problem habe ich manchmal. Dann melde ich mich in dem anderen Acc wieder an, gehe raus und erst dann kann ich mich wieder in meinem Acc. anmelden.

Es kommt immer : Leider ist bei deiner Anfrage ein Problem aufgetreten

Ich habe mein Handy komplett rutergefahren, insta neu installiert, es online über Google versucht und ich habe mir die Email nochmal schicken lassen um auf anmelden zu drücken. Nichts klappt!

Könnt ihr mir vllt helfen?

...zur Frage

instagram passwort vergessen und neu email adresse und kein Facebook was tun?

ich habe mich auf meinem insta ACC aus versehen abgemeldet und hab eine neue email adresse und kein Facebook was soll ich tun?

...zur Frage

Kann man mich über instagram zurück verfolgen?

Wenn ich ein insta acc habe mit einer fake email adresse. kann man mich trotzdem warum auch immer zurück verfolgen ?

...zur Frage

Komme nicht mehr auf Insta?

Hi, habe gerade eine Mail bekommen das mein Insta Passwort geändert wurde (habe ich aber nicht!!)

Nun ging ich auf insta und war abgemeldet. Komisch. Hab mich eingeloggt, geht nicht mehr. Wenn ich meine anmelde daten eingebe passiert nichts! Weder bei name noch telefonnummer noch email. Was kann ich tun???? Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?