kann mein Freund mein Handy ausspionieren?

6 Antworten

Nein über W-Lan kommt er nicht an die Daten...ich empfehle dir einfach Entsperrcode immer schön zu varriieren ;)

Also technisch ist er selber nicht die leuchte aber sein bester Kumpel und das nicht gerade wenig. Gefragt hab ich ihn ob er da mein Handy durchsucht gesagt hat er natürlich nein. Und komisch ist auch das er mich fragt warum ich mit meinem Handy nicht mehr im WLAN bin...woher weiß er das er hat mein Handy nicht mal in der Hand!

klar mit dem richtigen spionageprogramm

Handy ausspionieren, hacken, mitlesen? Iphone, Android, HTC, Google?

Woher weiß ich ob ich abgehört bzw ausspioniert werde? Hab in letzter Zeit so ein komisches Gefühl bei meinem Smartphone! Ich befürchte gehackt worden zu sein. Hab wenig Lust das meine Bilder, Daten geleaked werden! ist das überhaupt möglich?

Auf der anderen Seite würde mich sowas mal bei meinem Partner interessieren. Was denkt ihr was da möglich ist? SMS, Anrufe, WhatsApp etc. ?

...zur Frage

Handy von Vater ausspioniert - Illegal?

Bei dem Handy meines Freundes kann sein Vater alles ausspionieren, z.B. Anrufe abhören, besuchte Internetseiten ansehen etc. Laut Aussage tut er das "Um seinen Sohn vor den Gefahren des Internets zu schützen". Meine Frage dazu: Ist das Illegal?

...zur Frage

Wird man nur am Laptop spioniert, wenn die Webcam blinkt bzw. an ist?

Hallo, ich weiß, dass die Frage irgendwie dämlich rüberkommt, aber ich möchte mich versichern, dass man am Laptop nur ausspioniert werden kann, wenn die Webcam an ist. Oder kann diese so manipuliert werden, dass die Lampe aus bleibt?

(Ist nur eine hypothetische Frage, ich habe eigentlich alles mit Norton gesichert)

...zur Frage

Handy ausspionieren (SMS, Anrufe etc.)

Hey zusammen! Ist es möglich, dass jemand der eine Spionage App hat das Handy ausspioniert, ohne das jemals was auf dem anderen Handy oder so installiert wurde? Und wenn ja, wie kann ich das feststellen?

Danke schonmal. LG

...zur Frage

Mein Freund ruft mich an, aber jemand anderes geht ran, obwohl ich mein Handy in der Hand, wie geht das?

Mein Freund ruft mich an, mein Handy klingelt aber nicht und auf meine Nummer geht ein fremder Mann ran und sagt Hallo? Dann klingelt es ne Zeit und dann sagt eine Frauenstimme Hallo? Wie geht das? Letztens mit meinem Bruder auch was kurioses erlebt. Wir telefonieren, plötzlich geht seine Stimme weg, ich lege auf, damit er nochmal anrufen soll. 3 Minuten später ruft er an und sagt zu mir schockiert, bist du doof? Als ich auflegte, ging bei ihm der Anruf weiter und alles was wir im vorherigen Gespräch besprochen haben, wiederholte sich von Anfang an. Er dachte ich spinne, dass ich 1:1 dieselben Sachen nochmal sage. Bin im Urlaub, hängt das mit den Netzen zusammen? Und ist es üblich das sowas passiert?

...zur Frage

Hat er mich wirklich geblockt?

Hallo Leute,

Um gleich zum Punkt zukommen... jedesmal... wirklich jedes mal wenn ich meinen Freund anruf geht die Mailbox bei ihm sofort ran. Hab schon mit verschiedenen Handys von Freundinen versucht. Da geht komischerweiße keine Mailbox ran. Ich hab es immer so gemacht: Erst mit meinem Handy angerufen - Mailbox, Handy einer Freundin - keine Mailbox, mein Handy - Mailbox.

Wir hatten nochnicht einmal streit, aber ich bin nicht die einzigste bei der das so ist. Bei seiner Mutter z.B. auch. Sie und ich haben einen unterschiedlichen Anbieter. Mich regt das immer voll auf. Denn wenn er sagt: "Ruf an" geht komischer weiße keine Mailbox ran. Wenn er es nicht sagt dann geht sie immer ran und sein Handy ist ja an wenn es von den anderen Handys aus klingelt.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?