Kann mein Freund mein Baby im Bauch hören?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit blossem Ohr wird wahrscheinlich schwierig werden, die Darmgeräusche, Magengeräusche sind ja doch recht schwer. Und dann alle szu unterscheiden?

Mit dem AngelSound kann ers ganz sicher hören.. und mit Stethoskop oder Hörrohr kann er sicher auch mit etwas Übung das Herz hören (aber wahrscheinlich nicht vor der 20 SSW?).

Mein Freund konnte mit dem Ohr noch nie was hören - ausser eben Geblubber aus dem Magen oder woher auch immer. Aber das Herz hören wir uns manchmal zusammen an^^

Man hört es nicht "direkt", aber man kann es gluckern hören - durch das Fruchtwasser stößt es ja nicht direkt irgendwo an.

Ich glaube auch, er kann was hören. Früher haben die Hebammen ja mit so einem Hörrohr die Herztöne des Baby überprüft . Schönes Weihnachtsfest

6

Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest! :)

0

Was möchtest Du wissen?