Kann mein Freund ein Model werden?

6 Antworten

natürlich kann er professionell ein fitnessmodel werden... er hat doch schon einen guten anfang gemacht... wenn man wirklich etwas erreichen will, erreicht man das auch...

viel glück an ihn und spaß in eurer Beziehung, liebe grüße mary

Er sollte sich mit seinen Fotos bei den entsprechenden Zeitschriften vorstellen. Steht ja im Impressum drin, wer für die Fotogestaltung zuständig ist.

Nein er muss zu ner Agentur. Die Zeitschriften buchen nicht direkt nur über Agenturn.

0

Wenn er Model werden will soll er bei Agenturn die Seiten anschaun da stehn die Bedingungen. Wenn er die hat soll er sich bewerben. Modeln geht nur mit Agenturn. Instagram ist Spielzeug.

Instagram laura_mueller1996. Kooperation bei wenig Follower?

Hallo Ihr Lieben, ich heiße auf Instagram laura_mueller1996 und würde gerne Kooperationen machen. Ist das auch möglich mit momentan 770 Follower oder ist das für die Firmen zu wenig? Wenn jemand kleine Firmen kennt, würde ich mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt.

LIEBE GRÜßE 🤗

...zur Frage

Kennt jemand diese Instagram Fitnessmodel (Bild) ? ?

Wie hießt dieser Typ auf dem Bild hab das Bild auf Instagram gefunden aber keine Information wer das ist und wie er auf Instagram heißt kann mir bitte wer weiter helfen :)

...zur Frage

Frage zu Instagram (Blogger)?

Hey ich möchte Blogger / Model werden (also Bilder posten wie @alexisren und ein paar auch angehaucht wie @xeniaoverdose etc) ( für die die es interessieren sollte mein Account ist @maria_trau , bin momentan privat also nicht wundern) :) jedenfalls frage ich mich wie es manche leute schaffen so schnell soviele follower zu bekommen, damit meine ich jetzt nicht alexis oder xenia, kaufen die sich die Follower oder was? Ist der sinn dahinter nicht eigentlcih das Leute einem folgen weil sie die Bilder schön finden (in den meisten Fällen trifft auch der Punkt zu, dass man sich persönlich kennt, und deshalb der person folgt)

Was für Bilder etc würden euch überzeugen einer Person zu folgen & deren Bilder zu liken und eventuell zu kommentieren? Ich habe wirklich das Ziel zumindest Nebenberuflich als Model und Blogger zu arbeiten und ziehe es nicht in erwägung follower zu kaufen, da ich will dass leute mir folgen weil sie das profil und die bilder mögen, wie steht ihr zu dem ganzen Thema ?

...zur Frage

Instagram -> wenig likes trotz "vieler" Follower

Hey,

Ich habe momentan auf meinem Insatram account ca. 620 Follower. Jedoch bekommen meine neusten Bilder in ca. 20h nur ca.20 Likes.

Was kann ich tun um meine follower zu motivieren, dass sie meine Bilder auch liken?

...zur Frage

Ritzen, Instagram umd Modeln?

Hallo :)

Ich (15/w) habe Narben vom Ritzen (Bin jetzt Clean) Ich weiß es war falsch, macht mir bitte keine Vorwürfe. Mein Traum war es schon immer Fotomodel zu werden. Ich weiß, wer will schon ein Model mit Narben wenn es 1000 ohne gibt, aber meine überlegung war: Wenn ich mir auf Instagram viele Follower erarbeite werden sicher nach der Zeit Anfragen kommen, oder? (War bei Acacia Brinley, Nadine Breaty auch so) Bis das Eintritt werden meine Narben schon mehr verblasst sein. (Unten ist ein Bild wie sie jetzt gerade aussehen.) Glaubt ihr dass das klappen könnte? Ich würde wirklich alles für meinem Traum tun. Ich weiß, das mit dem Ritzen hätte ich mir zuvor über legen sollen aber jetzt kann ich es nicht mehr ändern :/

Vielen dank an alle Antworten und Ratschläge.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?