kann mein freund belangt werden

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das Eigentum deines Freundes kann nicht gepfändet werden um deine Schulden zu begleichen. Aber ein Termin bei der Schuldnerberatung wäre dringend angesagt, du willst doch auch deinen Kindern ein halbwegs normales Leben bieten!!!

Nein.. Dein Freund muss nicht für Deine Schulden gerade stehen. Aber wie Du in den anderen Antworten schon gelesen hast, solltest Du schnellstens etwas tun. Schuldnerberatung ist eine gute Idee. Und vor allem.. KEINE neue Schulden mehr!

nein, es kann nur dein Eigentum gepfändet werden, er sollte aber vorsichtshaber, die Eigentumsnachweise parat haben und du solltest schleunigst etwas gegen deine Verbindlichkeiten tun...

dein freund kann nicht belangt werden, für deine schulden.

Nein. Notfalls Vollstreckungsgegenklage.

Nein es sind ja nicht deine sachen!!

Was möchtest Du wissen?