Kann mein Frauenarzt feststellen wodurch mein jungfernhäutchen gerissen ist?

2 Antworten

CREDITS GEHEN AN Esmerelle (seinen Text kopiert) https://www.gutefrage.net/frage/sieht-der-frauenarzt-wodurch-das-jungfernhaeutchen-gerissen-ist.

Je nachdem was für Restbestände noch drumherum kleben. Am Anfang findet ja eh erstmal nen Gespräch statt, wo auch gefragt wird, ob du schon Sex hattest oder nicht. Wenn du das verneinst, zur Untersuchung sollst/ willst und an deinen Schamlippen noch Karottenreste, Holzreste oder sonstige Dinge kleben, kann er selbstverständlich erahnen, wie es gerissen ist lolAber mal ehrlich ... die Frage ist irgendwie dumm gestellt, merkste selbst, nech? Aber nein, er könnte höchstens erahnen, wie es passiert sein könnte. Gynäkologen sehen aber tagtäglich verschiedene Scheiden, glaubst du, er überlegt bei jeder Frau, wie sie entjungfert wurde? Für den isses ne Routine-Kontrolle und spätestens wenn du aus dem Zimmer raus bist und eine andere sich auf den Stuhl legt, gerätst du in Vergessenheit. Also mach dir keinen Kopf wegen sowas :)

Woher ich das weiß: Recherche

Ich meine bloß meine Mutter möchte mit mir mit aber ich möchte nicht das sie weiß das ich Sex hatte (strenge familie) ich könnte ja also meinen es wäre durch ein ob gerissen.

1
@Dailyvici

Ab einem Alter von 15 Jahren werden die Eltern nicht informiert und der Arzt darf nichts dritten Personen sagen, weswegen du dann einfach mit deiner Mutter hingehen dürftest und sie nichts erfahren würde.

1

Nein, das müsstest du doch am besten wissen

Was möchtest Du wissen?